MSN MESsenger startet net mehr. Ich habe es schon öfter deinstalliert, aber immer wenn ich auf das Symbol auf den Destop gehe passiert nichts. Ich habe Vista und eine Laptop von Asus.
Kann mir da ehmann helfen???
MSN MESsenger startet net mehr. Ich habe es schon öfter deinstalliert, aber immer wenn ich auf das Symbol auf den Destop gehe passiert nichts. Ich habe Vista und eine Laptop von Asus.
Kann mir da ehmann helfen???
Nunja könnte sein dass die verknüpfung auf dem Desktop nicht an die richtige anwednug verweist. Schau doch mal in deinem Msn orndern nach einer .exe ( ka wies bei msn heist) und starte die mal...Wen dass auch net geht liegt es nicht an der verknüpfun und ich habe kA an was es liegen könnte oO ausser das MSN net komplet installiert ist aber da du sagst hast mehrer mals de un wieder instaliert kann das eigtl net sein.
mfg
Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.
Die Erde ist nicht gegen uns.
Wir sind ihr nur egal.
öhömmm...
du hast schon mehrmals DE-installiert ?
also schon mehrmals entfernt.
Dann KANN es ja nicht funzen
oder meintest du RE-installiert?
wieder installiert
Ich habe msn installiert und wieder deinstalliert und dann wieder installiert. wenn ich den pc hochfahre funktioniert msn auch, aber wenn ich es nach einiger zeit wieder starten will geht es nicht.
Hast du das mal mit der Verknüpfung geschaut?Ob die auf die richtige Datei verwweist?
Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.
Die Erde ist nicht gegen uns.
Wir sind ihr nur egal.