+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: vodafone branding !?

a$i
    Gast Avatar von a$i

Ausrufezeichen vodafone branding !?

ich wollte mich mal erkundigen wie ich mein neues nokia 7650 von dem ganzen vodafone "müll" mit einem schlag befreien kann.
    reciht da ein formatierung oder ist das schon "tieferes" saubermachen nötig?!

hoffe hier kann mir einer die frage verständnisvoll erklären...danke!

Der Dude
    Gast Avatar von Der Dude
    und wieder mal das Thema "vodafone branding"

jaja, das Vodafone Branding ist schon schlimm. Also meins ist restlos weg. Wo stand denn das schnell hier im Board wieder ??? Ach Du wirst es schon finden. Meine Tinte geht aus.

mfg Der Dude

Aufsteiger/in Avatar von *hardy*

Thanks
    0
    na wollen wir ihn mal nicht ganz so hängen lassen. aber du hast schon recht. er hätte ruhig mal sdie suchefunktion anstrengen können.

der einfachste weg ist zum nokiashop. eigene daten sichern. neuste firmensoftware direkt von nokia aufspielen lassen. anschließen handy formatieren.

dann ist es jungfreulich!!

gruß hardy
    "lebe den tag, als wäre es dein letzter."

Der Dude
    Gast Avatar von Der Dude
    eben. Schrieb ich ja schon an versch. Stellen.

Warum sind die Leute eigentlich so faul hier ? Oder haben die vieleicht alle ein kleines Jäckchen ?

naja in Zukunft werde ich sowas einfach ignoieren.

es ist wie mit der Software die ich in einem anderen Post anbot. Kein Pubs kam. Dafür Suchanfragen nach der Soft. Also normal ist das nicht.

ich habe erkannt das dieses Board nicht meinem geistigen Niveau entspricht und werde mich etwas in Hintergrund absetzen bis es vieleicht mal anspruchsvoller wird. Zur Zeit tummeln sich zu viele Jäckchen und Kinder hier rum.

Bis dann mal wieder irgendwann.

Der Dude

Thanks
    0
    hey komm, sei nicht gleich sauer. lass uns deinen frust auf den moderator schieben *grins*. soll er doch sone beiträge wieder löschen.

es wäre schade, wenn sich leute mit ahnung wegen solcher kleinigkeiten zurückziehen würden.

gruß und kopf hoch
    hardy

a$i
    Gast Avatar von a$i
    das ist ja fast schon *AFFNALARM* !!!

ich habe "vodafone" in der forumsuche 7650 benutzt und ratet mal was da kam... "...KEINE ÜBEREINSTIMMUNG..."

ich weis ja nicht warum oder wieso, aber ein board in dem direkt so pauschalisiert wird und neulinge so von der seite angeplärt werden zeugt nicht von geistigem niveau...

musste raus: es gibt halt noch leute mit nem leben die nicht nur vor dem rechner und ihrem handy sitzen, also bei simplen fragen lieber nix schreiben als persönlich werden, das kann ich nämlich auch @ 7650forumgurus

PushPopp
    Gast Avatar von PushPopp
    Wow seid ihr nett... Vielleicht klappt es so, daß in einem Forum das zur Info dient, keiner mehr was fragt. Weiter so..

Taliban
    Gast Avatar von Taliban
    Meine Rede

Thanks
    0
    also nun mal nicht gleich explodieren. es gibt immer leute die meckern werden und es wird immer leute geben, welche fragen doppelt stellen. ich denke wir sollten allen eine chance geben, weil es auch immer noch genügend leute gibt (unteranderem auch ich) welche immer wieder gern etwas erklären.

also nur mut und weiterfragen. achso und lob für die benutzung der suchmaschine! ist ansich wirklich netolle funktion, aber nicht immer passen die gefunden antworten genau auf das eigene problem.

gruß hardy

+ Antworten