+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Virusproblem

DrMarino
    Gast Avatar von DrMarino

Virusproblem

Hi!

Ich weiß zwar nicht ob das hier hingehört, aber ich habe mir vorhin diesen Daemon Player runtergeladen, und danach hat mein CD Laufwerk keine CDs mehr gespielt. Dann hab ich versucht mein Antivir zu starten und es kam immer ein Fenster es sei nicht mehr aktuell und dann hat es sich immer von selber geschlossen. Dann ging die Maus nicht mehr. Hab dann den Rechner ausgemacht und ein neues Antivir runtergeladen und gestartet. Dann kam die Meldung es hätte in einer Datei einen Worm/Bugbear.B gefunden und noch einen anderen "Backdoor Virus" der sehr gefährlich sei.
    Leider stürzt das Anivir Programm immer ab, sodass es nicht bis zum Ende die Platte kontrollieren kann. Hat jemand ne Idee was ich jetzt machen kann?! Hab auch Zone Alarm drauf, deswegen versteh ich nicht wie das passieren konnte?! Ich hab nur die Sicherheitsstufe für Download runtergenommen als ich Emule installiert habe, da es sonst nicht funktionierte.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich weiß echt nicht weiter!!!

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ich persönlich schwöre auf Norton. Vielleicht lädst Du Dir das runter und installierst es. Nach einer Suche mit Norton sollte es wieder funktionieren. Ich habe die Internet Security 2004, Du kannst Dir aber auch die Firewall und AntiVirus separat runterladen. Ich empfehle Dir dazu BitTorrent.

+ Antworten