Muss man die Serverlisten immer neu runterladen oder reicht es wenn man sie mit dem Serverupdater aktualisiert
Muss man die Serverlisten immer neu runterladen oder reicht es wenn man sie mit dem Serverupdater aktualisiert
![]()
Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!
![]()
Ich lade die Serverlisten von den bekannten Adressen, also mal hier mal dort, herunter und speichere sie im Esel. Ein Autoupdater macht das automatisch, aber wohl immer vom gleichen Anbieter, nämlich den den der Programmierer eingebunden hat.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Kannst du mir da eine Adresse geben und wo genau muss ich sie abspeichern .Danke
![]()
Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!
![]()
schau mal auf www.saug.de
gespeichert wird sie im edonkey2000 ordner
vorhandene natürlich ersetzen
Danke Danke hat gut hingehauen
![]()
![]()
Hi,
übrigends: Wer nicht für jeden Serverlistenupdate den Esel neu starten möchte, der kann auch (z.B. auf http://ed2k.has.it/) den Link zu einer server.met kopieren und in eDonkey glist [URL zur .met] eintippen.
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.