-
websurfer1989
Gast
Gx10 tausch gegen Nokia 3650, geht das???
Hi @all,
Habe folgendes Problem, mein gx10 ist defekt und nun bekomm ich ein neues Gx10, mit den gleichen bugs, aber neuste Softwareversion - sprich ich kann nun keine Daten mehr auf den Pc übertragen...
Nun, ist es so, das ich mit dem gerät nicht mehr zufrieden bin, aber der Mitarbeiter im Shop, meinte es sei nicht so einfach ein anderes Handy zu bekommen, die haben anscheinend das Recht das handy 3 mal zu reparieren, und dann erst habe ich das Recht auf ein neues anderes Handy. 
Ich will das nokia 3650 haben, würde ja auch draufzahlen, und das Gx10 wo ich krieg is ja Nagelneu da kann doch der VodaFone-Shop auch noch was mit anfangen...
Meint ihr es gibt irgernd ne möglichkeit, dass ich das neue gx10 gegen das nokia 3650 tausche 8 mit draufzahlen)???
Bitte helft mir, ich bin total verzweifelt...
MFG Tobi
-
Willy SE
Gast
das gleiche wolllte ich eigentlich auch machen!
Moin!
So ziemlich das gleiche wollte ich auch machen. Ich habe schon einige male mit VF telefoniert, die stellen sich aber sowas von dumm, dass die am liebsten angebrüllt hätte, für wie blöde die mich halten. Als ob die mir jetzt nioch erzählen könnten, dass der Service bei Sharp liegt!
Das sind für mich ausgemachte A-R-S-C-H-L-Ö-C-H-E-R!!! [Entschuldigung, kann ich aber nicht anders sagen...]
Ich habe leider keine Ahnung von der Neue SW, bis jetzt habe ich auch noch die 152 drauf, die hat aber so viele Fehler, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfagen soll....
Ich weiß nur von der neuen, dass damit das Backup nicht mehr klappt.
Ich gehe aber davon aus, dass die neueste version immernoch bugs hat, die durch ein erneutes Update nicht zu reparieren sind, sodass ich dann das Telefon noch zwei mal wegen des Fehlers wegschicke, und mir dann das 3650 kralle, und zwar ohne etwas dazuzubezahlen, weil das Teil nur noch 49 € kostet, und ich für mein Telefon über 90€ gelatzt habe...
Hat jemand eine Aufstellung der Bugs der latest Version?
Wäre wirklich super, weil mann dann schonmal die Fehler planen könnte...

Gruß an alle!!!
Bis Neulich!
Willy.