Kann mir bitte jemand sagen was die neueste Softwareversion für das 6610 ist. Und vielleicht noch die vorteile gegenüber der Vorgängerversion? Ich überlegenämlich noch ob ich sie mir draufspielen lassen soll. Wie sind eure Erfahrungen?
![]()
Kann mir bitte jemand sagen was die neueste Softwareversion für das 6610 ist. Und vielleicht noch die vorteile gegenüber der Vorgängerversion? Ich überlegenämlich noch ob ich sie mir draufspielen lassen soll. Wie sind eure Erfahrungen?
![]()
Die neue Firmware kann man sich einfach so aufs Handy draufspielen lassen?
Wo kann man sich sowas machen lassen und wieviel kostet das?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Na kann man nicht einfach sagen, dass man die Uhr nicht lesen kann und dann im NSC es sich draufspielen lassen kann.
Und selbermachen wüede ich dir nicht empfehlen. Kannst nämlich das Ganze Handy zu schrott machen.![]()
Mir die Firmware selber draufspielen wollte ich eh nicht.
Nur, wenn man das unter normalen Umständen, also wenn alles funktioniert, machen lässt, kostet das Update dann was oder ist das ein kostenloses Service von Nokia?
Kenn mich da nicht wirklich aus
Weiß ich auch nicht direkt, ich hoffte das hier heraus zu finden.![]()
Dazu gab´s mal nen Thread! Nutzt doch mal die Suchen Funktion! ;-))
Z
Ich habe blos das gefunden, vom 25.07. Aber was sind die Vorteile? Kann mal jemand was sagenOriginal von CTM
Die 4.74 ist z.Zt. noch die aktuelle Version![]()
der es weiß?
Hab mir jetzt eine neue Software Version draufspielen lassen. Musste glücklicherweise nichts bezahlen weil ich den Typen zufällig kannte. Geändert hat sich dadurch aber nicht wirklich was ausser das die Uhr des Bildschirmschoners jetzt besser zu erkennen ist. Ich glaube solange die Software des Handys funzt lohnt es sich auch nicht sich ein Software update zu holen.![]()
Ey danke man. Solange es sich nicht in überragender Weise ändert lass ich wohl die alte Software drauf. Hast du ne Ahnung wie teuer es sonst ist?![]()
Das weiß ich leider auch nicht. Wenn man irgendwas reparieren lässt machen die es auch umsonst aber ansonsten keine Ahnung. Sorry
ich glaube wenn du noch garantie hast, wird das gratis gemacht.
aber bin mir da nicht sicher.
Gruss
Besuch sie mal, Meine Homepage
Wieviel Jahre Ganrantie hat das Nokia Handy. 2 Jahre müsste es doch nach dem neuen Gesetz haben, oder? Aber da es sowieso keine Veränderungen gibt, brauch ich das ja nicht.
Zweitens würde ja alles gelöscht werden. Kann man eigentlich ein update mit OPM II machen und dann nach dem Software-Update wieder draufspielen?![]()
weiss ich nicth aber die nokia handy haben garantiert nur 1 jahr garantie.Original von alex1800
Wieviel Jahre Ganrantie hat das Nokia Handy. 2 Jahre müsste es doch nach dem neuen Gesetz haben, oder?
sollte möglich sein. ich benutze aber opm nicht darum weiss ich es auch nicht.Original von alex1800
Zweitens würde ja alles gelöscht werden. Kann man eigentlich ein update mit OPM II machen und dann nach dem Software-Update wieder draufspielen?![]()
Gruss
Besuch sie mal, Meine Homepage
Hi!
Auf Elektrogeräte ist seit dem 1.1.2002 oder 2003, weiß ich jetzt gerade nicht sooo genau, ne Garantie von 2 Jahren. Da kann sich auch Nokia nicht entziehn, wenn die in Deutschland Handies verkaufen...
Z
@alex1800
Wenn du mit der Nokia PC Suite und dem ContentCopier nen Backup machst pass auf, der speichert nicht alles!
Ich habe ja kein Original Kabel von Nokia des klappt auch PC Suite nicht (trotzdem DANKE). Aber bei OPM II wir da alles gespeichert?![]()