+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Update

Aufsteiger/in Avatar von kumulus

Thanks
    0
    Original von ziehdt
    Hi!

Auf Elektrogeräte ist seit dem 1.1.2002 oder 2003, weiß ich jetzt gerade nicht sooo genau, ne Garantie von 2 Jahren. Da kann sich auch Nokia nicht entziehn, wenn die in Deutschland Handies verkaufen...
    weisst du zufälligerweise was mit der schweiz ist? von da komm ich nämlich.
    Gruss
    Besuch sie mal, Meine Homepage

Aufsteiger/in Avatar von ziehdt

Thanks
    0
    Hi!

Ich würd jetzt glatt sagen, dass das wahrscheinlich EU-weit gilt, aber damit kommst du ja leider nicht weit. Sorry, keine Ahnung! Frag mal deine Verbraucherzentrale!

Z
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Joeysu
    Gast Avatar von Joeysu

RE: Update

Hallo!
    Die Software kann man sich bei Nokia-Händler bzw. Nokia-Reparaturservicestellen runterladen lassen. Bei den meisten Nokia-Stellen muß man oft mehrere Stunden bzw. Tage warten. Vorteil bringt die kostenlose Clubmitgliedschaft bei www.club-nokia.de. Man erhält ne Mitgliedskarte, bei vorlegen derselben bei den Servicestellen erhält man einige Leistungen umsonst oder schneller, Kulanz bei Garantieüberschreitung eingeschlossen.

Ich hoffe, das hilft weiter.
    Gruß

vwkuebel
    Gast Avatar von vwkuebel
    Moin,

habe mir die neueste Firmware raufspielen lassen, hat eine halbe Stunde gedauert.
    Ich brauchte keine Mitgliedskarte vorlegen, nur die Originalrechnung des Telefons.
    Alle Daten waren danach gelöscht, das Telefon war im Zustand als wenn man es neu kaufen würde. (alle Originalbilder, Sounds etc.)

War sehr zufrieden!

kleistarr
    Gast Avatar von kleistarr
    Ich glaube langsam die machen da was sie wollen. Ich wette wenn ihnen dein Gesicht gefällt geht es eben etwas schneller.Will ja da nichts unterstellen aber das ist ist doch wirklich oft so. Grade bei Frauen oder?

Aufsteiger/in Avatar von kumulus

Thanks
    0
    ja das habe ich auch schon gehört. kam einmal am fernsehen oder so die haben irgenwie das geld zurück verlagnt. sie haben eine frau und einen mann zu dem verkäufer geschickt und die frau hat da geld zurück bekommen. naja.
    Gruss
    Besuch sie mal, Meine Homepage

Urgestein Avatar von hexer

Thanks
    0
    Original von vwkuebel
    Moin,

habe mir die neueste Firmware raufspielen lassen, hat eine halbe Stunde gedauert.
    Ich brauchte keine Mitgliedskarte vorlegen, nur die Originalrechnung des Telefons.
    Alle Daten waren danach gelöscht, das Telefon war im Zustand als wenn man es neu kaufen würde. (alle Originalbilder, Sounds etc.)

War sehr zufrieden!
    Glaubst du machen mir die das auch, wenn ich ihnen eine Rechnung aus Deutschland vorlege (hab das Handy bei e b a y von einem Deutschen abgekauft und wohn aber in Österreich)?

vwkuebel
    Gast Avatar von vwkuebel
    Ich denke mal das kommt auf das Alter des Telefons an. Bei uns gibts für neue Geräte 2 Jahre Gewährleistung, wie das bei euch ist weiß ich leider nicht. Aber sollte das Telefon noch kein Jahr alt sein, hast du sicherlich eine Chance.
    Wenn nicht, lässt du es bei deinem nächsten Deutschland-Besuch hier machen.

Urgestein Avatar von hexer

Thanks
    0
    Ich glaub diese 2 Jahre Gewährleistung gilt sowieso EU-weit. Also wärs von daher kein Problem. Werds halt mal ausprobieren.
    Naja, war ehrlich gesagt noch nie in Deutschland, und habe nicht unbedingt vor nur meines Handys wegen dorthin zu fahren.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12