-
Murdok
Gast
trick???
ich weiß nicht ganzd as richtige forum aber ichd ahcte in diesem forum sind die größten experten unterwegs und experte bedeutet gleichzeitig gute antwort!
was sagt ihr zu http://www.thesender.tk/ man soll angeblich so viele sms vom pc mit dem programm verschicken können wie man will und das vollkommen kostenlos. meint ihr das ist seriös oder eher irgend ein trick um auf andere leute kosten zu telefonieren oder nen virus aufs handy zu schicken???
wäre cool wenn wir antworten würdet!
-
Kaethe
Gast
Ja das ist seriös.
Gibs schon lange das Teil, aber es funktioniert leider nicht mehr.
-
rotti1970
Gast
...
das teil funktioniert wie eh und jeh immer noch und jeden tag. mann muss nur mal auf der hp schaun welcher server "on"ist und es dann in seinem programm auf diesen umstellen. nutze es jeden tag.
-
christian87
Gast
-
Murdok
Gast
bis jetz hab ich noch keine bullen vor der tür gehabt!
aber bedenken hab ich auch!
naja die nächste frage müsset sein, selbst wenn es nicht legal is, wem interessierts und wie sollen sie raus bekommen wer es war?
ok ok über die IP aber denke mal das wird nicht gecheckt!
-
HAcKoriKus
Gast
geile sache nur wo auf der page steht, welcher srever on ist?
-
rotti1970
Gast
...
auf der startseite oben links. gruss nach dortmund und den frachtflughafen hihi
-
dmc5
Gast
Also bei mir funzt der 1. server mit dem update(der skoda-server) einwandfrei, die anderen gehen leider nciht, aber das zeigt er an, wenn man einen anderen anklickt und auf senden oder so geht
-
Richi1987
Gast
-
rotti1970
Gast
...
die seite wird nur im moment down sein .haben bestimmt probleme mit irgendetwas.der satz von dir heist doch bloss das du nicht die nötigen zugriffsrechte hast auf die seite. warte einfach ab
-
Richi1987
Gast
schade weil ich hätte grade heute viel zu texten hmmm..... was meinst du wie lange die brauchen könnten?
-
Richi1987
Gast
He cool The Sender läuft wieder mann muss sich nur eine neue *.exe runterladen
hier:http://www.hl-stats.org/thesender/sender/THESender.exe
ich hoffe der link geht wenn nicht müsst ihr auf www.thesender.dd.vu und da die neue exe downloaden
viel spaß