Ich habe mein Nokia 7250 seit dem 23.04.2003. Verkaufe es mit rechnung und OVP. Dazu lege ich noch das original Datenkabel von Nokia+Viele spiel töne...
Preis ca.350-400 €
mail an. chunkyy@web.de
Ich habe mein Nokia 7250 seit dem 23.04.2003. Verkaufe es mit rechnung und OVP. Dazu lege ich noch das original Datenkabel von Nokia+Viele spiel töne...
Preis ca.350-400 €
mail an. chunkyy@web.de
Der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch angesetzt.
Zum Vergleich: Ich hab mein 7250 2 Wochen alt, OVP mit Rechnung inkl. Porto und Versandversicherung bei e b a y um schlappe EUR 317,50 bekommen.
Ok, bei mir war kein Original-Datenkabel von Nokia um ca. EUR 60 dabei, aber das braucht man ja nicht unbedingt. Eine günstige IR-Schnittstelle (muss nicht unbedingt das teure USB sein) tuts auch.
Und die Java-Games bekommt man auch größtenteils gratis zum Downloaden im Netz.
Summa summarum will ich dein Angebot ja nicht runtermachen, aber ich finde den Preis etwas zu hoch v.a. deswegen weil es ja auch schon fast 6 Monate alt ist.
Mein Tipp: max. 310 Euro alles zusammen
PS: oder du versuchst das Datenkabel seperat zu verkaufen.
Mir is grad was aufgefallen: Wenn das Handy noch OVP ist und schon 6 Monate alt ist, warum hast du es denn dann nicht schon vorher verkauft?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
...und ich verkaufe ebenfalls mein ca. 5 Monate junges Nokia 7250 blue mit aktuellster Softwareversion V3.62 und komplettem Zubehör.
Als Bonus ist noch die kroatische/jugo Menüführung dabei. :-)
OVP für 280€
DR_Company@gmx.net
greetz and check it out! :-)
Das ist das Gleiche wie die deutsche bzw. die englische Sprache am Handy. Normalerweise hat es ja noch Französisch, Italienisch, Spanisch, Türkisch usw... dabei. Aber jetzt ist halt Kroatisch, Serbisch, Slovenisch usw. dabei. Selbstverständlich ist Deutsch und Englisch auch dabei. :-) Kostet bei Nokia für die Sprachumänderung glatte 45€.
Der eine hats, der andere nicht. :-)
greetz
Kroate
hi!wer gibt mir sien 7250 für wenig geld?ßca.210€ so?ßsagt mri bescheid!dank im voraus!mfg björn![]()