+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein paar Fragen

nuutschi
    Gast Avatar von nuutschi

Ausrufezeichen Ein paar Fragen

Habe heute endlich mein Sagem MyX-6 bekommen.
    Allerdings habe ich 2 Fragen:

1. Es ist doch eigentlich möglich einem Kontakt mehrere Nummern zuzuordnen, oder? Bei meinen Kontakten kann ich aber irgendwie nur eine Nummer zuordnen?!

2. Ich habe 2 Spiele auf meinem Handy: Zahlenpuzzle und MegaBox Conquest.
    In der Beschreibung steht, dass im Unterpunkt bei Spiele die Option "Spiele laden" wäre, wo drunter das Spiel "Wallbreaker" wäre.
    Da ist aber kein Unterpunkt "Spiele laden"
    Wo ist also Wallbreaker?
    Und wenn ich mit D1 unter Spiele gehe (WAP), steht da, dass es das für mein Handy nicht gibt

Mein Handy ist nicht auf Vodafone gebrandet, sondern auf T-Mobile.

boelmel
    Gast Avatar von boelmel

RE: Ein paar Fragen

ich kann dir nur die erste frage beantworten, da meins von vodafone ist und ich daher keine probleme mit den spielen habe...

es gibt zwei möglichkeiten einen kontakt abzuspeichern und zwar einmal auf der sim-karte und einmal direkt im speicher des handys. auf der sim-karte kannst du tatsächlich nur eine nummer speichern, speicherst du deine kontakte aber im telefon, so kannst du bis zu drei nummern zu einem kontakt speichern.
    wenn du ins telefonbuch des handys gehst und bei einem kontakt die optionen aufrufst, so gibt es die funktion "auf telefon kopieren"... damit kannst du all deine kontakte ins telefon übertragen und dann mehrere nummern speichern.

mfg,
    boelmel

nuutschi
    Gast Avatar von nuutschi
    Alles klar vielen dank, das mit den Kontakten hat geklappt
    Aber "Spiel laden" finde ich selbst nicht mit der D2-Karte meiner Freundin im Handy.
    Hat T-Mobile beim Branding diese Option komplett rausgekloppt??

+ Antworten