+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Alte Firmware draufspielen

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

Alte Firmware draufspielen

Hi,

weiß vielleicht jemand ob es möglich ist eine alte SW draufzuspielen zu lassen (beim VF-Shop)? Ich denke da an die 2xxer oder 1xxer-Versionen.

Mir gehts eigentlich hauptsächlich um die Benutzung eines Datenkabels, welches mit meiner SW ja nicht funktioniert.

Wäre schön, wenn jemand weiß, ob das geht!?

mfg
    Znephf

TSC-SharpMan
    Gast Avatar von TSC-SharpMan

Daumen hoch update

hallo,

wenn die die alten softwareversionen noch haben, ist das "downgrade"
    schon möglich.
    dann funktioniert auch die backupsoftware wieder!!

tschö,

Willy SE
    Gast Avatar von Willy SE

hmmm...

Moin!
    ...Wenn man ein Upgrade macht, bekommt man doch auch ein neues handy, warum sollten die dann in der Lage sein, die alte SW einfach so aufzuspielen?
    Außerdem glaube ich nicht, das die das machen wollen, weil dann könntest du ja in einem halben Jahr damit hingehen, und dann doch wieder die Neue Version haben wollen.

...momentmal, das wär gar nicht so blöd, weil man ja dann immer ein schön neues handy hätte,doch das werden sogar diese Deppen vom VF gepickt haben!

Sorry für meine Miesmacherrei!

Probier es trotzdem, vielleicht hast du ja glück!

VieL Glück!

Bis denne, Willy!

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

RE: hmmm...

Hab mich jetzt mal bei Vodafone erkundigt, die schieben aber alles auf Sharp. Wetten, dass Sharp, wenn ich da anfrage, alles auf VF schiebt

mfg
    Znephf

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: hmmm...

[quote]Original von Willy SE
    Moin!
    ...Wenn man ein Upgrade macht, bekommt man doch auch ein neues handy, warum sollten die dann in der Lage sein, die alte SW einfach so aufzuspielen?

Warum nicht? Beim PC geht es doch auch!
    Handy hin, Handy her!
    SW ist SW und der Datenträger hat sich ja nicht geändert.

Die Frage die sich stellt, ist doch nur die eine: machen die es auch im VF-Shop?

Gruß
    StefanM

Willy SE
    Gast Avatar von Willy SE

RE:re: und so weiter!

[quote] RE: hmmm...

Original von Willy SE
    Moin!

Handy hin, Handy her!

Die Frage die sich stellt, ist doch nur die eine: machen die es auch im VF-Shop?

Gruß
    StefanM
    Ich meinte nur, weil die das handy ja auch wegschicken, wenn du ein richtiges update machen lässt. Dann bekommst du auch ein komplett neues, und das würden die ja nicht machen, wenn das updaten so mal eben, im vorbeigehen gemacht werden könnte, oder?

War nur so ne idee!

Gruß Willy!

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: RE:re: und so weiter!

Moin!

Handy hin, Handy her!

Ich meinte nur, weil die das handy ja auch wegschicken, wenn du ein richtiges update machen lässt. Dann bekommst du auch ein komplett neues, und das würden die ja nicht machen, wenn das updaten so mal eben, im vorbeigehen gemacht werden könnte, oder?

War nur so ne idee!

Gruß Willy![/quote]

Also ein Komplett neues bekommst Du ja nicht immer und eine richtiges Update machen die ja auch nicht oder ist Dir bekannt, wenn Du z.B. Windows updates, dass dann alles weg ist?
    Das mit dem wegschzicken machen die wohl nur, damit die SW oder der Weg nicht bekannt wird.
    Mein Backup dauert so ca. 5 - 10 Minuten, jetzt noch die SW aufs Handy, Backup zurück und aus die Maus. OK, so im vorbei gehen ist das jetzt nicht, aber mit 30 - 45 MInuten sollte es geschen sein.

Gruß
    StefanM

+ Antworten