Hallo,
Ich habe jetzt seit ca. einer Woche ein 6610. Ich bin mit dem Telefon sehr zufrieden, nur habe ich noch einige Fragen, und ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.
Gibt es eine Möglichkeit die Schriftfarbe in der Ausgangsanzeige zu ändern? Ich habe schon etliche verschiedene Bilder ausprobiert, doch irgendwie ist keines dieser Bilder wirklich scharf. Sie wirken verzerrt. Sie haben aber alle die richtige Auflösung und auf dem Computer sind sie ja auch nicht verzerrt. Gibt es eine Software mit der ich das ändern kann? MobiMB und Oxygen habe ich schon, sind auch sehr hilfreich, doch leider habe ich das Problem mit den Hintergrundbildern noch nicht wegbekommen.
Und noch etwas, Wenn man das Handy einschaltet, kommt am Anfang immer dieses Nokia-Begrüßungs-Logo, die Melodie davon kann man ja ausschalten, aber kann man es auch komplett ausschalten, so das dieses Nokiabild gar nicht erst erscheint? Kann man den Bildschirmschoner auch komplett ausschalten?
Ich habe einige Klingeltöne, auch „Kurzmittelungstöne“, nur leider finde ich im Telefon keine Möglichkeit diese zu verwenden. Mann kann ja wenn man den Rufton auswählt, in die Gallerie gehen, dies finde ich aber nicht bei der Auswahl der Kurzmitteilungstöne.
Und etwas anders: Ich suche ein Englischwörterbuch als Java-Andwendung, wo bekomme ich so etwas oder hat es jemand von euch?
Noch etwas, gibt es auch günstigere Datenkabel als das DKU-5 ? – Welche die nicht nach einmal benutzen nicht mehr gehen oder so was....
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Vielen Dank