+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: eProfilespro - Fehlermeldung !!!

oberbonze
    Gast Avatar von oberbonze

eProfilespro - Fehlermeldung !!!

Habe bei mir das Proggi eprofilespro installiert. Sofern ich jedoch animierte gifs sowohl als bewegtes Hintergrundbild, als auch als Bildschirmschoner initialisiere (2 verschiedene Bilder natürlich), kommt es, wenn ich durch Betätigen einer Taste den Schoner deaktiviere, zu folgender Fehlermeldung :

Programm geschlossen
    ePSwitcher
    E32User-CBase42

Danach ist dann das Hintergrundbild nicht mehr animiert.

Ist das ein Bug des Programms oder habe etwa ich etwas falsch gemacht ?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: eProfilespro - Fehlermeldung !!!

Hi,

... das dürfte wohl am Programm liegen... der ePSwitcher ist der Teil des Programmes, der die Umschaltung von BIldschirmschoner auf Hintergrund durchführt und der stürzt dann ab... dies könnte z.B. daran liegen, dass er auf die Speicherkarte zugreifen muss, oder weil es zwei animierte Gifs sind, die er steuern muss... da gibt es eine Reihe von Möglichkeiten...

Immer dran denken, dass die meisten Proggies ursprünglich für das 7650 programmiert wurden... da kann es beim 3650 schon mal kleine Probleme geben... weil die Hardware hat doch kleinere Unterschiede...

Auf jeden Fall sollte man immer mal nachschauen, ob das verwendete Programm mittlerweile eine Anpassung an das 3650 erhalten hat... (z.B. SeleQ wurde extra in einer 3650 Version neu aufgelegt)...

Regards
    Edgar

FrostByte
    Gast Avatar von FrostByte

Original von BigEddie

Auf jeden Fall sollte man immer mal nachschauen, ob das verwendete Programm mittlerweile eine Anpassung an das 3650 erhalten hat... (z.B. SeleQ wurde extra in einer 3650 Version neu aufgelegt)...
    Genau bei DEM ist mir das erst vor ein paar Tagen aufgefallen, und ich wunder mich warum das laufend spinnt...

Rayniman
    Gast Avatar von Rayniman
    Weiß denn jemand welche Version von E-Profiles auf dem 3650 gut läuft?

Gruß Rayniman

Thanks
    0

Hi,

@Frostbyte...

Du solltest die Version SeleQ 1.01 fürs 3650 versuchen, die sollte ohne Mucken laufen...

Regards
    Edgar

FrostByte
    Gast Avatar von FrostByte
    Jo, danke, hab ich mir "organisiert". Muß mich jetzt nur aufraffen die auch zu installieren.

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    Ich hatte da auch so Probs mit dem sProfiel Gut war ne Test ver. könnte das der Grund sein? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht was lauft besser was weniger bei 3650 ?!

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Mit Programmen wie eSuite oder eProfiles hab ich auf meinem Handy nur probleme gehabt, die scheinen anscheinend nen umfangreichen Beta-Test an allen Nutzern durchzuführen *angry*

Thanks
    0
    Hi,

... man sollte dabei aber nicht vergessen, dasß die in der Grundkonzeption erstmal für das 7650 konzipiert waren und es scheint so, dass es kleinere Unterschiede im Betriebssystem gibt (irgendwie musste ja z.B. auch die Unterstützung der MMC eingefügt werden...), sodaß es auf dem 3650 teilweise doch zu größeren Problemen kommen kann...

Teilweise werden wie oben beschrieben, neue Versionen nachgelegt, teilweise werden die Programme belassen wie sie sind, da sich der Neuaufwand aufreund der niedrigen Erlöse für einige Programme einfach nicht rechnet...

Regards
    Edgar

+ Antworten