Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gibt es so was??

KimWei
    Gast Avatar von KimWei

Gibt es so was??

Ich habe vor ein paar Minuten 3Mails gekrickt und frag mich echt... Wo für kann der Deutsch lesen??

Was haltet ihr davon?? Soll man so was beantworten??
    :(ihr müsst von unten anfangen)

Hab da aba noch keine Plan ^^

----------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Frage bin ich die Auskunft???
    Ich beantworte nicht nur Fragen ohne Gegenleistung...
    Steht alles schon mal im Forum..
    Gegen Gegenleistung gerne...
    -----Ursprüngliche Nachricht-----

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Hast du vielleicht Browser? Denn irgendwie komm ich ned ins Netz mitm Handy?! Kein Plan wieso.
    Sag mal, wie laufen eigentlich die Skins? Stabil? Sicher?

Hast du Tomb Raider???

Oder so Progs die für Sportler sind...

suche halt alles mögliche ^^
    ----- Original Message -----

---------------------------------------------------------------------------------------
    Welche Programm möchtest du den??
    Ich glaub ich schick dir mal ein paar mit..
    -----Ursprüngliche Nachricht-----

------------------------------------------------------------------------------------------
    Ok da haste ne Mail Wenn du grad Zeit hast, können es ruhig paar Proggys sein Am besten die du selber nutzt bzw die auch interessant sind, okay

THX THX THX

fragmaster
    (der noob ausm forum ^^)

----------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich halt euch auf dem Laufenden

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Gibt es so was??

Hi,

... also ich hab jetzt glaub ich drei Post´s gelesen, wo du den dicken Hermann makiert hast und rumtönst von wegen ... schreibt ne eMail an mich... ich helf euch gerne...

... jetzt schreibt einer ne eMail und fragt und nu beschwerst du dich... und dann auch noch die Sache von wegen ohne Gegenleistung... da solltest du dir wirklich überlegen, ob ein Forum das richtige für dich ist...

... dazu zählt auch den Text von eMails mit allen Daten zu posten... das ist das allerletzte...

Allerdings geb ich dir recht, wenn jemand was von dir will, könnte er wenigstens eine einigermaßen Verständliche Sprache zu nutzen...

Regards
    Edgar

KimWei
    Gast Avatar von KimWei
    Ich habe dem Typen schon 6 oder 7 Sachen geschickt und die mails waren nur ein ausszug.. Und ich finde irgendwo hat freundlichkeit/hilfsbereitschaft auch ein Ende.. Jedenfals wenn man dann nur gemecker hört das, dass Programm ja nichtmal geht..Ich habe angeboten ihm ein programm zu schicken und ihm eventuell zu helfen .. Aber bestimmt nicht ihm sein Handy einzurichten...

fackelkind
    Gast Avatar von fackelkind
    Ich find das ja nett von dir, das du so hilfsbereit bist, aber was hat dein "Problem" bitte schön im Forum zu suchen.

Desweiteren gebe ich Eddy vollkommen recht und würde einen Admin bitten die vertraulichen Daten zu entfernen.

GreeZ fackel

Thanks
    0
    Hi,

@Fackelkind

... ist hiermit geschehen... das kann auch ein Mod ... allerdings spinnt mein Explorer manchmal und dann muss ich ausloggen, Windows neustarten und wieder einloggen... sonst hätte ich das direkt gemacht...

@KimWei

... naja, von einer Begrenzung deiner Hilfe hast du nix geschrieben und es gibt einfach Leute, die es übertreiben... aber wie gesagt... da bist du ein wenig selbst schuld...

Regards
    Edgar

KimWei
    Gast Avatar von KimWei
    Natürlich bin ich auch selber schuld..
    Mich stört es auch nicht Neulingen viel zu helfen.. Aber mich stört es dann auch noch angemacht zu werden warum ich ihnen etwas falsches schicke...
    Und du hast recht das dieser Therd sinnlos war... Es tut mir leid.. Nur in dem Moment habe ich mich tierisch darüber aufgeret.. Und daher bitte ich um schließung dieses Therds...

Thanks
    0
    Hi,

... O.K. dann schließ ich den Thread...

Das du dich aufregst kann ich verstehen, ich könnte dir einige Sachen erzählen und zeigen, da gehen einem die Haare hoch... es gibt halt Leute, die kennen kein Benehmen und keine Grenzen... (und nachdem man sich die halbe Nacht mit manchen Leuten um die Ohren geschlagen hat und es funzt trotzdem nicht, bekommt man zur Belohnung noch ne schlechte Bewertung ins Profil gedrückt...)

Vielleicht nimmst du demnächst selbst Kontakt zu Leuten auf, die Hilfe suchen... das minimiert den Ärger doch um einiges... (kann ich nur aus eigener Erfahrung raten)...

Falls du Interesse hast das Thema zu vertiefen, meld dich einfach per PN...

Regards
    Edgar

Thema geschlossen