hi !
also : ich hatte mir ein n gage gekauft und war auch eigentlich zufrieden ... nur leider gab es ein kleines problem ... der akku war immer genau nach einem tag leer ... egal was ich damit gemacht habe ! es war also auch nach einem tag leer wenn das ding nur auf stand by stand ohne das ich es weiter benutzt hätte ... habe das ding dann natürlich umgetauscht und bekam dann von saturn hansa ein komplett neues gerät ... (n gage,akku,speicherkarte ... also die ganze kiste neu) ... und oh wunder ... DAS GLEICHE PROBLEM TRITT WIEDER AUF ! mir ist klar dass der akku erst 2-3 ent - und geladen werden muss bevor er seine volle leistungsfähigkeit enfaltet ... (steht so in der anleitung) ...habe ich auch alles ordnungsgemäss beachtet ...
um es nochmal klar zu sagen ... ich lade den akku voll auf ... lege das ding auf meinen schreibtisch (benutze es also nicht) und nach ca. 20 std. ist jedesmal der akku leer ...
habt ihr das gleiche problem ?
ps : also ich habe eine leise ahnung woran es liegen könnt ... : wenn ich z.b. mp3 höre dann ganz normal auf schliessen gehe ... dann wird das programm offensichtlich nicht wirklich geschlossen ...denn wenn ich jetzt das handy aus und wieder einschalte dann kommt die meldung "programm geschlossen" ... daher vermute ich mal z.b. einige programme obwohl man sie geschlossen hat im hintergrund weiterlaufen ohne das man es merkt und daher der akku auch so schnell leer ist ... ich habe hier irgendwas gelesen von "handy reset" ... wie genau macht man das und was passiert dabei ?
danke für eure hilfe !