+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Lohnt sich der Kauf des 3650???

websurfer1989
    Gast Avatar von websurfer1989

Ausrufezeichen Lohnt sich der Kauf des 3650???

Hi@ll,

Ich bin neu hier und hab ein problem, und zwar verkaufe ich mein Sharp gx10 und krieg von meinem Vater ein nokia 3650, wenn ich das teil möchte...

Nun meine frage, lohnt es sich wenn ich mir das 3650 zock???
    Weil mein gx10 hat mir viel zu viele bugs....

Hat das 3650 auch irgendwelche schwerwiegenden mängel???

Bitte helft mir

MFG Tobi

the driver
    Gast Avatar von the driver
    Also meiner Meinung nach ist es das derzeit beste Handy am Markt. Klar der P800 ist vielleicht noch ne Ecke besser, aber er kostet auch wesentlich mehr und so große Unterschiede gibts nicht.
    Ich find das 3650 Klasse und es wird sicher auch noch 2 Jahre up to date bleiben.

Toadie20
    Gast Avatar von Toadie20
    Das 3650 hat halt die üblichen kleinen Mängel. Aber irgendwelche wirklichen Fehler kann man nicht sagen.

Ab und zu hat das Handy schon mal probleme mit irgendwelchen Programmen, die Akkulaufzeit ist relativ kurz und die Verarbeitung ist nicht so toll. Aber ansonsten ein SUPER Teil!

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Gegen das sharp würde ich es auf jedenfall austauschen, du hast viel mehr funktionen mit dem 3650, kannst Filme anschauen, hast viel mehr progs und games für das Handy...

websurfer1989
    Aha, verstehe...

Also, dann werd ich auf jeden fall das 3650 nehmen!
    Wie is das eigentlich, kann ich da drauf kinofilme ankuckn???

MFG Tobi

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Ja kannst du! mit ner entprechend großen mmc

websurfer1989
    Wieviel mb hat ein Kinofilm für das 3650??
    Und was is das für en format???

Und wie is die qualität???

MFG Tobi

Toadie20
    Gast Avatar von Toadie20
    Ein Kinofilm sind so ca. 40-50 MB glaub ich. Der Film ist entweder im 3gp (nokia) format oder im MPEG4 format.
    Naja, zur Qualität kann man nicht viel sagen. Die kann man ja selbst auswählen, aber auf so einem kleinen display einen film zu gucken ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig.

hugelmopf
    Gast Avatar von hugelmopf
    Ich finde vor allem die schlechte Tonqualität negativ, ist halt nicht besser als Telefonqualität, also nix für wirklichen MP3-Genuss.

Und der "schwache" Akku hält bei intensiver Phone-Nutzung ca. 1 Tag, was mich ein wenig nervt... dafür lädt er ziemlich schnell auf, finde ich.

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    auf jeden fall ist das 3650 besser als das sharp ich hatte 4 stück von den sch... weil es jedesmal kaputt ging ich war nur im d2 shop am umtauschen. und mit dem neuen noki hatte ich noch keine probleme voll super das teil

Ice-Maverick
    Gast Avatar von Ice-Maverick
    Der größte Mangel an dem Ding is Find ich die Tastatur... Gewöhnungsbedürftig eben.

+ Antworten