+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spiele zuschicken!!!!

Taliban
    Gast Avatar von Taliban

Spiele zuschicken!!!!

Ich verstehe das alles hier nicht mehr!
    Wenn ich mich nicht täusche ist das heir ein HILFE FORUM, oder??
    Also für neue diedas Handy noch net so gut kennen und auch nicht wissen wo man Spiele her bekommt??!

Also wenn jemand gerne ein Spiel haben will und jemand anderes es hat dann kann man sich doch austauschen oder nicht? Oder steht in der Benutzerordnung irgendwas von wegen das man sich per e-mail nicht austauschen kann???

Mann kann sich doch irgendwie revonsieren oder nicht, klar gibt es Leute di von allem ne Ahnung haben und die alles wissen aber warum helft ihr dann den anderen nicht sondern lasst sie auflaufen???
    Ich selber habe anfangs auch nach S´pielen gebettelt weil ich nicht wußte wo es welche gibt. Und ein paar leute haben mir geholfen und nach langer sucherei fand ich dann die richtigen Seiten!

Wenn ihr keinen Bock mehr habt auf die Anfragen dann Richtet oben n Thema ein (ich weiß nicht wie die themen heißen die ganz oben stehen wo so ein WICHTIG: vor steht) Wo alles drin steht

Das soll kein Angriff an die Moderatoren sein sondern ein Verbesserungsvorschlag

timmy2004
    Gast Avatar von timmy2004

RE: Spiele zuschicken!!!!

Original von Taliban
    Ich verstehe das alles hier nicht mehr!
    Wenn ich mich nicht täusche ist das heir ein HILFE FORUM, oder??
    Also für neue diedas Handy noch net so gut kennen und auch nicht wissen wo man Spiele her bekommt??!

Also wenn jemand gerne ein Spiel haben will und jemand anderes es hat dann kann man sich doch austauschen oder nicht? Oder steht in der Benutzerordnung irgendwas von wegen das man sich per e-mail nicht austauschen kann???

Mann kann sich doch irgendwie revonsieren oder nicht, klar gibt es Leute di von allem ne Ahnung haben und die alles wissen aber warum helft ihr dann den anderen nicht sondern lasst sie auflaufen???
    Ich selber habe anfangs auch nach S´pielen gebettelt weil ich nicht wußte wo es welche gibt. Und ein paar leute haben mir geholfen und nach langer sucherei fand ich dann die richtigen Seiten!

Wenn ihr keinen Bock mehr habt auf die Anfragen dann Richtet oben n Thema ein (ich weiß nicht wie die themen heißen die ganz oben stehen wo so ein WICHTIG: vor steht) Wo alles drin steht

Das soll kein Angriff an die Moderatoren sein sondern ein Verbesserungsvorschlag
    hey Taliban, ich bin ganz deiner Meinung am Anfang hat mir den user joebalc so hiess er glaube ich sehr geholfen er hat mir alles beigebracht was ich zum 7650 wissen musste und die idee mit den festen Thread ist echt klasse glaube das würde dann vielen die suche erleichtern

also An alle Moderatoren denkt darüber nach

MfG Florian (Timmy2004)

SnoRbeY
    Gast Avatar von SnoRbeY
    ja....les dir mal die rules durch, die ganze bettelei geht einem aufn sack...wenn man es wenigstens per PN machen würde aber aber im thread steht...oh bitte bitte schick mir auch, UNd mir auch.

Checker/in Avatar von angelpage

Thanks
    0

Na ja, ne Suchmaschine gibts aber auch ...

Hallo Forum,

die möglichen Programme sind unter dem Thread "Appz, Games, Videos, Ringtones usw für 3650/7650" aufgelistet und werden sogar aktualisiert.

Ich stimme deshalb SnoRbeY voll zu: es sollte ein Forum bleiben und kein Basar. Nur so kann die Qualität gehalten werden. Bei vielen sinnlosen Einträgen werden sich vor allem diejenigen, die es besser können, ganz schnell zurückziehen.

Als Hilfe: es gibt oben im Forum einen "Suchen"-Button. Mit den richtigen Suchbegriffen findet man fast alles. Und etwas blättern und lesen sollte man vor der Eröffnung eines "neuen" Themas auch - so denke ich zumindest.

Manfred von
    Hauptsache: Angeln, Fischen, Webcam und Familie

Aufsteiger/in Avatar von *hardy*

Thanks
    0

RE: Na ja, ne Suchmaschine gibts aber auch ...

wie schon erwähnt, sollte die suche nach spielen, klingeltönen oder bildern klar von dieser rubrik getrennt bleiben. hier passen doch eigentlich nur anfragen und hilferufe zum handy und seiner software hin. das da auch mal ne hilfe-anfrage zu einem spiel dabei ist, dass ist dann ok.

gruß hardy
    "lebe den tag, als wäre es dein letzter."

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Na ja, ne Suchmaschine gibts aber auch ...

Hi,

... mittlerweile haben in der 3650 Sektion einige Leute ne Reihe von Yahoo-Groups aufgemacht... da bekommt man jede Menge Apps und Spiele... auch ohne eMule...

Wer sich dafür interessiert findet einen Thread zu den Groups hier und für Newbies steht hier eine Anleitung und ein paar Tipps, wie das mit den Yahoo-Groups funktioniert...

Regards
    Edgar

Taliban
    Gast Avatar von Taliban
    @Angelpage
    Ich kann das doch auch verstehen das teilweise 2 bis 3 Seiten nur Suchanfragen nach Spielen gefragt werden und gebettelt werden das man einem die Programme zuschickt! Kann ich verstehen das das einem aufm Sack geht aber dehalb sollte man so ein THEMA machen wo jeder der neu ist sehen kann wo es Spiele ect. gibt und wie man daran kommt!!!
    Man Könnte z.B. erklären wie das bei den Yahoo groups funktioniert ich glaub das würde die Sache erleichtern.
    Wenn ihr wollt schreibe ich mal so ein Thema und jeder dere noch etwas ergänzen will schreibt es hinnein.

@ Moderatoren
    Wäret ihr damit einverstanden so etwas in angriff zu nehmen???
    Und könntet ihr das Thema dann als festen thread machen????

Bitte schreibt mir mal eure Meinungen dazu

+ Antworten