-
zack
Gast
3650 bootet nicht mehr
Hallo erstmal,
also ich hab mein 3650 jetz etwa ne halbe woche, seit donnerstag glaub ich. Hab noch keine Probleme gehabt und bin auch eigendlich zufrieden. Aber gestern hab ich es irgendwann auf meinen Schreibtisch gelegt und hab nach ner halben Stunde nochmal gekuckt und da war es aus. Also der Akku war noch voll daran kanns also nicht liegen. Seit dem bootet das Teil nicht mehr. Wenn ich es anmache kommt diese Nokia schrift und meistens noch irgendwo auf dem Bildschirm ein horizontaler dünner schwarzer strich. Und wenn das zeichen dann solangsam verschwindet bleibt der Bildschirm etwa 5 sekunden weiss und dann kommt wieder das Zeichen. Das wiederholt sich etwa 5 mal und dann geht es aus. Hab schon alles probiert. Sim karte raus, Speicherkarte raus, usw. Hab auch schon mit Safemode probiert geht auch nicht. Dachte erst es läge am Akku weil ich gemerkt hatte, dass wenn ich den Akku raus mach und das Ladegerät dran mach es nicht angeht. Dachte irgendwie der Akku wär leer und da das Ladegerät nur den Akku läd und nicht das Handy mit Strom versorgen würde würd das net mehr angehn, aber habs dann nochmal ne stunde geladen und immernoch das selbe.
Hatte jemand schonmal das Problem? Oder kann mir jemand helfen? Ich danke schonmal im Vorraus fuer Antworten
mfg
-
Grindkind
Gast
Servus an deiner Stelle würd ich das Handy mal zu nem NOKIA-Shop bringen, die werden dir bestimmt helfen können! hast ja eh noch Garantie!
-
*Hat Urlaub*
RE: 3650 bootet nicht mehr
Hi,
... bei ein paar Leutren hier im Forum hat geholfen, den Akku trauszunehmen und das Handy ne Ganze Weile einfach so rumliegen zu lassen und erst am nächsten Tag (oder später) wieder zusammenzu bauen... ansonsten bleibt dir nur der Weg zum Service... bzw. zum Händler...
Regards
Edgar
-
zack
Gast
Najo, erstma danke fuer die Antworten
Werds mal probieren mit dem Akku. Wenns nicht klappt fahr ich zum TPunkt und gebs da ab. Am Telefon hat man mir gesagt es dauert 2-3 wochen wird halt endweder repariert oder wenns nicht geht bekomm ich en neues..naja zum Glück hab ich das Teil ueber den JournalistenTarif von meiner Mutta bekommen deswegen wuerde ich en ersatzhandy bekommen falls ich das abgeb...
mfg
-
Fladimir
Gast
bei mir hat das immer so ne woche gedauert, bi cih ein neues vom t-punkt bekam. probier mal aus, den akku für 2-3 tage draußen zu lassen.hat bei mir schon einmal geklappt.