ABER SICHA!
Habs ausprobiert und es funzt!!!!!
Einfach der Anleitung folgen...OLEEE
THX nochmal für das Image!
Peeeze
NEonIC
ABER SICHA!
Habs ausprobiert und es funzt!!!!!
Einfach der Anleitung folgen...OLEEE
THX nochmal für das Image!
Peeeze
NEonIC
Olle aber wie geht des bitte gebt mal ne anleitung bitte bitte bitte*durchdreh*
Sehr gut gemacht1A das ein spiel zumindest schonma läuft jetzt müßt man wissen wie des gamacht wurden ist denn hätten wir schon ma alles etwas zutun
ich würd mcih ans sonic machen *g*
![]()
1. Formatiere die mmc-card
2. lösche alle temporär erstellten Ordner über USB o.a.
3. Kopiere das System-Verzeichnis auf die komplett leere mmc-card
4. Starte das n-gage neu
5. Tomb Raider Anwendung befindet sich im Menü
6. Starten und ohne abstürze zocken!
OLLEEE
NEonIC
sauber junx
das funzt sogar auf meiner mmc hab das file einfach draufgepackt auf die karte!übrigens die is mit allen gefüllt und es funzt trotzdem,also brauch man nicht die originale nehmen!
greetz totalystoned
HaRdCoRe NeVeR DiE
Hi
Kann mir bitte auch wer das tomb Raider file mailen oder den Link
BITTE BITTE BITTE![]()
![]()
![]()
Man benötigt trotzdem eine Originalkopie!!!!
Mit den Images ausm emule klappts definitiv nicht!!!!
Das erste Gamekam jetzt...
Peeeze NEonIC
@NEonIC
Wir haben aber fast alle schon ne version die auch läuftnich die aussem esel
![]()
das mit tomb raider klappt ja wunderbar. allerdings konnt ich das spiel eh noch nie leiden :-). jetzt mal abwarten wann die nächsten games eintrudeln und wann meine 128mb card kommt damit ich mal testen kann ob mehrere spiele gleichzeitig draufgehen. der mmc wechsel ist ja wohl mehr als nervtötend
ja schick mir mal bitte einer den link an Dark-Angelz@t-online.de BITTE und ich würde dem jenigen den arsch küssen wenn er tony hawk knackt und mir den auch mailt den küss ich 10mal den arsch *ROFL*
Danke an der oder die das Tomb Raider Game zum laufen gebracht zu haben Ich liebe euch!!!!!!![]()
es funzt tatsächlich) na endlich der erste hats geschafft . und es war ein spanier =P noch vor amis und uns. aber egal. ich hoff auf tony hawk dann kann ich meins nämlich zurückbringen und hab dann wieder 47€ mehr =P
@Sansiba: abzocker :-)
aber bei den preisen und bei dem nervigen cardwechsel finde ich sowas berechtigt
@DarkRomeo
Ich wollte nur bestätigen, dass es definitiv nicht geht (als Bestätigung meinerseits), da ich beide versionen mit einander verglichen habe...is mir schon klar, dass der grosse teil hier ne andere version hat...
NEonIC