+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit der Software von Nokia

SniperSneak
    Gast Avatar von SniperSneak

Probleme mit der Software von Nokia

Hi Leude,

hab ein Problem. Mit der PC Suite von Nokia. ich hab mir ein Datenkabel angelegt aber wenn ich dann über den Nokia Connecting Manager dat Handy mit dem PC verbinden will geht es nicht. der schreibt das er kein Gerät findet.

dann hab ich mir Oxygen Manager heruntergeladen, der erkennt mein Handy liest auch die daten auf meinem Handy, aber ich kann nichts auf mein Handy hoch schieben.

Kann mir bitte einer mit meinen Problemen weiter helfen????? oder kann mir einer sagen wie ich an den Mobi Phone Manager komme oder sonst irgendwas.

danke euch schon mal im vorraus.....

mfg
    SniperSneak

Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16

RE: Probleme mit der Software von Nokia

Kenn mich damit zwar nicht wirklich gut aus, aber kann es sein das du vielleicht eine Version des Nokia Connecting Managers hast, die nicht zu deinem Handy gehört. Kannst ja mal auf der Nokia Homepage schauen ob du da viellecht nen anderen findest.

Rainer2411
    Gast Avatar von Rainer2411

Daumen hoch RE: Probleme mit der Software von Nokia

Hallo SniperSneak,
    habe gerade heute einige Erfahrungen mit der Kommunikation zwischen Nokia 6610 und PC gemacht.
    1. Alle von mir gelesenen Artikel über PC-Suite 5.1 sagten aus, dass dieses Programm nur mit dem Original Nokia-Kabel (DKU-5) oder mit Infrarot-Adapter funzt. Daher verwende ich nur meinen IrDa-Adapter -> funzt.
    2. Mit der Leistungsfähigkeit von PC-Suite 5.1 war ich dennoch nicht zufrieden: Teste z.Z. Oxygen Phone Manager II und Mobil Media Browser (MobiMB) mit Infrarot-Verbindung. Beide Programme sind deutlich besser.
    MobiMB gibts als Demo auf der originären Page www.logomanager.co.uk.

mfg
    Rainer2411

+ Antworten