+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Daueronline mit Router ?

Bananajoe
    Gast Avatar von Bananajoe

Daueronline mit Router ?

Hi all !

Wie ist das eigentlich mit dem Router. Seit ich den angeschlossen habe
    brauche ich mich ja nicht mehr einzuwählen. Nur wie komme ich wieder aus dem Netz? Muss ich das dem Router sagen wann er nach einer Weile (keine Internetsachen offen wie z.b.Explorer,emule etc.) abzuschalten hat oder wie läuft das ?
    Wäre dankbar um Antwort

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ja beim Router ist das so das er sich einwählt wenn du dein Pc anmachts!!

Und auswählt wenn du ihn aus machts!!

Und du bist nich Dauer online nach 24 wirds du auch getrennt bloss du merkst es nicht da der Router sich sofort wieder einwählt!!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Bananajoe
    Ich kann da aber eine Zeit einstellen im Routermenue die festlegt,wann der Router inaktiv werden soll bei nichtbenutzung.......heisst das jetzt das wenn ich den Explorer und Emule etc.alles geschlossen habe sich der Router nach dieser eingegebenen Zeit richtet und dann die Verbindung trennt oder hab ich das richtig verstanden das eine Dauerverbindung zum Netz besteht sobald ich den Rechner einschalte ?

N3K0
    Gast Avatar von N3K0
    ich hab auch n router und ich brauch mich auch nicht einwählen geht alles automatisch ob sich der router nach bestimmter zeit automatisch auslogt weis ich nicht aber was ich weis ist das wenn ich mein emule über nacht laufen lasse bin ich am nächsten tag meistens nicht mehr mit einem server verbunden und muss meinen router neustarten neu ipconfig machen und den ganzen kram vielleicht liegt das daran das er sich auslogt aber sonst hab ich noch nie mitbekommen das ich irgendwann manl offline war in letzter zeit bin also eigentlich dauer online

Bananajoe
    Hmm, da müsste es doch eine Erklärung geben dafür.
    Aber das Du, wenn Du Emule über Nacht laufen lässt, nicht mehr mit einem Server verbunden bist ist schon komisch da sich der Router normalerweise wenn die Verbindung nach 24 Stunden getrennt wird, wieder von selbst einwählt. Das hab ich zumindest hier im Forum bei jemand gelesen. Und das Du alles wieder neu einstellen musst kann auch nicht sein.
    Schreib doch mal das Problem als Thema in das Forum. Würd mich auch mal interessieren was da ab geht

Greetz Joe

+ Antworten