+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: spielen mit daemon tools

  1. #1
    machone
    Gast Avatar von machone

    spielen mit daemon tools

    also ich hab mir postel2 runergeladen. dort habe ich dan eine cue und ine bin datei gefunden wen ich die bin bei daemon mounte kann ich das spiel installieren allerdings kommt beim starten des spiels ein fehler

    "Can't find 'ini:Engine.Engine.GameEngine' in configuration file

    History: UObject::SafeLoadError <- UObject::StaticLoadClass <- InitEngine"

    ...? kann mir einer sagen was das bedeutet oder was ich machen kann damit es funktioniert?
    die cue datei habe ich jetzt gart nicht benutzt weil ich nicht weiß was ich mit der anstellen soll.

  2. #2
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Erst mal eines dies ist die falsche section für dieser Art Probleme, im Bereich brennen und Abspielen von Dateien oste das bitte das nächste mal. Denn ein Ordnung muss sein.

    In der Cue steht drin, wie die bin-Datei heisst, wieviele Tracks die CD haben und welches Dateisystem verwendet werden soll, lädst du die Bin statt der Cue (über die cue wird dann auch die bin automatisch geladen) Nimmt das tool an es wäre eine Standart-CD, dadurch kann es zu fehlern kommen.

    es ist aber auch Möglich und ich glaube eher daran, das dies der fall ist, das entweder das Programm oder dein Windows Probleme beim installieren haben.

  3. #3
    machone
    Gast Avatar von machone
    danke und sorry das ich in die falsche sektion geraten bin das foruom hat mich etwas verwirrt.

  4. #4
    MP1711
    Gast Avatar von MP1711
    kann man auch ausgeliehende spiele die nicht mit virtual cd gehen mit deamon zu laufen bringen ohne cd keine image sondern ein normales spiel was man sich auch kaufen kann

  5. #5
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nein die CD muss als Image vorliegen um vom Daemon Tool verarbeitet werden zu können.

  6. #6
    MP1711
    Gast Avatar von MP1711
    hey dave ich habe mir jetzt ein spiel runtergeladen und es dann mit daemon tool versucht abzuspielen

    ich bin auf die cue datei gegangen und daemon hat es auch sofort erkannt dann habe ich das spiel installiert vom laufwerk des daemon dann wollte ich es starten und es kommt die meldung das keine disk im laufwerk ist

    das daemon zeichen ist grün habe alles aktiviert an was kann das liegen

  7. #7
    MP1711
    Gast Avatar von MP1711
    ich korregiere mich es kommt die meldung wrong disc inserted

  8. #8
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.964
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @mp,

    Beim nächsten mal bitte an die Edit Funktion denken.

    Danke
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  9. #9
    MP1711
    Gast Avatar von MP1711
    was meinst du soll ich eine einstellung ändern wenn ja wo soll ich hingehen und welche einstellung weil ich enne mich mit daemon nicht aus

  10. #10
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.964
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Sorry, aber ich habe keine Ahnung von Daemon Tools.

    Mein Hinweis bezogt sich auf eine Funktion im Forum.
    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  11. #11
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Das mit der Wrong Dis ist leicht erklärt:
    Evenbtuell hat das Spiel mehrere CD´s und du hast die falsche, oder was viel eher zutrifft ist folgendes: Die Original CD hatte einen Kopierschutz, dieser Kopierschutz verhindet nicht das man die CD nicht kopieren kann, sondern das das programm mit der kopierten CD Lauffähig ist.

    Was du brauchst wäre ein NO-CD Patch, das Daemon Tool dient dann nur rein zum Installieren der Software.

    Natürlich kann in der Theorie das Daemon Tool auf diverse Kopierschutzmechanismen simulieren, dafür muss das Image eine Eigenheit aufweisen, das das Image eine 100%ige Kopie der CD enthält, dies ist aufgrund des Kopierschutzes nur mit sehr wenigen Laufwerken möglich, desweiten gibt es auch nur sehr wenige Brenner welche diese speziellen Daten auch brennen können. Deshalb macht man sich im allgemeinen nicht die Arbeit, eine richtige Kopie herzustellen, sondern verweist (oder liefert auch mit ) auf einen NO-CD patch.

    Für jedes programm das gesichert ist braucht man einen speziellen Patch, es gibnt also keinen Universal-patch oder ähnliches.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •