-
Mensch16
Gast
Animationen
Hallo,
ich hab mal gehört das es bei dem Handy einen Ordner gibt, indem die Animationen gespeichert sind, die immer beim Einschalten und beim Ausschalten des Handys kommen (kenn die bis jetzt nur von O2) und man den löschen kann um mehr Speicherplatz zu haben. Stimmt das, oder sollte man den besser drauflassen? Wenn man ihn löschen kann, kann mir dann auch jemand sagen wie der heisst?
Währe nett...
Danke schonmal
-
Schallhofer
Gast
RE: Animationen
Du musst dafür dein Handy am PC anschließen und die Siemens Data Suite mit mobile installiert haben, da der Ordner für das Handy versteckt ist. Mit mobile "surfts" du dann im Handy und löscht den Ordner Customisation - fettüsch. Dann sind die Firmenanimationen weg.
-
Mensch16
Gast
Danke.
Aber kann da irgendwas passieren? Und was ist dann alles weg? Das Betreiberlogo auch oder nur die Animationen?
-
Schallhofer
Gast
Das Betreiberlogo hat damit nüscht zu tun, keine Angst. Nach dem Löschen sind nur die Animationen weg wie gewünscht.
-
Mensch16
Gast
Ok, aber nochmal ne Frage, was währe denn wenn ich mein Handy dann irgendwann mal zur Reperatur bringen müsste? Darf man den löschen? Oder soll ich den einfach auf dem PC lassen und bevor das Handy weg muss den wieder drauf machen, geht das überhaupt?
Danke...
-
Schallhofer
Gast
Glaube mir: Es ist dir erlaubt Bilder, Animationen, Töne und Spiele von deinem Handy zu löschen, wie es dir passt.
-
Mensch16
Gast
Ok, ich glaube dir
Danke...