danke wenn ich das programm installiere muß ich ja das internet auschalten stimmt das
danke wenn ich das programm installiere muß ich ja das internet auschalten stimmt das
Ja, das stimmt.
Kann auch der Grund sein, warum es mit meiner Version nicht geklappt hat.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hab ich gemacht bei beiden versione hab internet aus gemacht und es kommt immer diese meldung
werd noch verückt nur wegen den blöden klingeltöne und wenn ich pc suite drauf macht das sagt dan immer kein telefon angeschlossen oder so ähnlich
hi jetzt habe ich MobiMB instaliert "freu"
aber es findet mein handy nicht
mhh weiß nimand eine software wo ich nur klingeltöne auf mein nokia 6610 drauf bekomme ich bin am verzweifeln
Na hast du denn überhaupt die Einstellungen richtig gemacht? Was hast du denn für ein Datenkabel? - WICHTIG: an welchen port du es angeschlossen hast -
HIER Kannst du es über Wap draufladen. Einfach auf Polyphonen Sound (links) und den Anweisungen folge leisten.
ich habe ein billiges datenkabel handy 6610 und den port weiß ich auch
der oxygen phone manager geht ja das klappt ja bei mir ich brauch nur was wegen den kligeltöne
Bei mir ist es so:
DLR-3 cable on COM1
FBUS cable on COM1
und daran ändere ich auch nichts, wer weiß was passiert.
Versuch doch mal den Link Auf polyphonen Sound
mein handy connect ja nicht das ist ja mein problem mobimb findet mein handy nicht
Was heißt denn connect nicht. Wie war es denn bei OPM II?![]()
OPM II und Oxygen Phone Manager ist das gleiche.
sorry bin ganz durcheinadner
ich meine obimb findet mein handy das geht auch und ich kann mir bilder und spiele draufmachen blos das mit den klingeltöne klappt nicht
MobiMB Mobile Media Browser findent mein handy nicht
Original von teufelchenkarin
sorry bin ganz durcheinadner
ich meine obimb findet mein handy das geht auch und ich kann mir bilder und spiele draufmachen blos das mit den klingeltöne klappt nicht
MobiMB Mobile Media Browser findent mein handy nicht
Hääääääääähhhhh
noch mal von voren also ich habe das programm
oxygen phone manager der geht mit dem kann ich spile und logos auf mein handy laden
nur das mit den kligeltöne bekomm ich nicht hin
so dan haben die hier am board gesagt ich soll mir mal den
mobimb mobile media browser drauf machen hab ich installert
aber der geht nicht der findet mein handy nicht
ich brauch ja nur ein programm wo ich nun klingeltöne auf mein handy bekomme
pc suite geht nicht warscheinlich weil ich kein orginal kabel habe
Versuch mal das Programm
Welche Version hast du denn von OPM II oder besser gesagt Oxygen Phone Manager.