+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 82

Thema: Suche Software

Aufsteiger/in Avatar von ziehdt

Thanks
    0
    Jetzt bin ich neugierig! ;-) hab gehört mit anderen Programmen soll das wunderbar klappen, aber von XP weiß ich gar nichts...

Z
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

teufelchenkarin
    Gast Avatar von teufelchenkarin
    wie soll man das einstellen

Urgestein Avatar von alex1800

Thanks
    0
    Original von alex1800
    Man muss es aber ersteinmal einrichten:... so wird es gemacht.

hier nochmal

teufelchenkarin
    das hab ich gemacht

Thanks
    0
    Ich muss noch suchen wie man dann weiter macht. ich sag sir morgen bescheid. wie alt bist du denn? ich bin 16

teufelchenkarin
    36

Thanks
    0
    Mal abgesehen von eurem leichten Altersunterschied und von der Tatsache, dass das hier nen Forum und kein Chat ist (was ich hier stellvertretend für andere erwähne, weil´s mich nicht stört) hab ich nen paar Reihen vorher schon gesagt, wie´s weitergeht. Sie muss unter Systemsteuerung --> System --> Remote aktivieren (auch noch im "Erweitert..." und dann muss er mit ihrer IP, die er kennen muss, ne Verbindung aufbauen. Oder sie läd ihn ein...

Z

Thanks
    0
    Bei mir muss man das erst installieren. Weil es nicht klappt. und zwar hier

Thanks
    0
    @teufelchenkarin

Gib deine IP her. Oder log dich bei mir unter 62.153.37.157 .
    Und klick mal <-- da.

teufelchenkarin
    danke nochmal aber ich hab jetzt den handy pack von data becker drauf mit dem geht alles aber trozdem noch mal vielen dank

Thanks
    0
    Scheinbar muss man deinem Kabel erst mit Angriffen von außen drohen! *g* Naja, hauptsache es funktioniert, auch wenn ich so ja nicht erfahre, ob das ganze wirklich klappt...
    Schade...

Z

Thanks
    0
    Könnten wir es doch mal probieren. Mich freut es auch, dass es geklappt hat.

teufelchenkarin
    IP-Adresse lautet: 217.88.233.60

Urgestein Avatar von hexer

Thanks
    0
    @teufelchenkarin:

Abschließend noch ein Zitat von Michschnitte, ohne dem ich mein MobiMB wahrscheinlich auch nie zum Laufen gebracht hätte. Vlt. hilft dir das ja, denn MobiMB ist wirklich das Beste Programm für dein Handy.

"Also, ich weiß nicht wie oft ich es schon gepostet habe, aber ist auch eigentlich egal. Ich kann nur sagen, dass ich nur MobiMB benutze, weils meiner meinung nach einfach das beste PRogramm ist um Dateien schnell vom Handy aufn PC und umgekehrt zu transferieren (auch Spiele und Programme). Die einzige Software die ich außerdem noch benutze ist Nokia PC Suite, allerdings nur um Backups von meinem Handyspeicher zu machen. Da ich anfangs auch einige Probleme mit MobiMB hatte, versuche ich jetzt mal aufzuzählen mit welchen Problemen ich zu kämpfen hatte und wie ich sie gelöst bekommen habe...
    Also erstens hatte ich anfangs nicht die korrekten Einstellungen im Gerätemanager für meine Infrarot Schnittstelle konfiguriert und deswegen kamen die falschen Signale an, jetzt habe ich als Einstellungen:
    Als Typ Sigma Tel 4000
    Als Turn Arround Time 1,0 ms
    und als Speed 115200.
    Das nächste Problem, das ich hatte, war dass ich manchmal mein Handy in MobiMB angezeigt bekommen habe und manchmal nicht. Allerdings habe ich auch dort nach einigen Versuchen herausgefunden wodurch dieses Problem verursacht wurde. Es scheint eine fixe Reihenfolge zu geben, wie man vorgehen muss, damit MobiMb das Handy findet (ich kan nur für das 7250 sprechen). Ich mache es in folgener Reihenfolge und es klappt immer:
    1. Schnittstelle aktivieren (falls erforderlich)
    2. MobiMB starten (wichtig, dass ihr die Infrorot Verbindung am Handy noch nicht aktiviert habt)
    3. Wenn MobiMB gestartet ist und ihr als Verbindung Infrarot eigestellt habt aktiviert ihr an eurem Handy die Verdindung und legt dass Handy so hin, dass eine Verdinndung zum PC möglich ist.
    Jetzt sollte im Browser Fenster von MobiMB euer Handy erscheinen.

Ich hoffe, dass das nicht nur bei mir so klappt und ich vielleicht dem ein oder anderen mit dieser kleinen Anleitung geholfen habe.

MfG MilcHi"

Radek^
    Gast Avatar von Radek^
    Kannst du mir auch sagen wie ich bei MobilMB da die klingeltöne rüberbekomme.
    aso das mit Oxygen2 version 2.1 trial das ist nur eine probe version da geht nicht alles bei mir jeden falls nicht steht immer anmelden und 39 dollar bezahlen.

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte