ähm kannst du mich mal adden? mein miranda macht grad probs bei der usersuche...
208456650
mfg thx
ähm kannst du mich mal adden? mein miranda macht grad probs bei der usersuche...
208456650
mfg thx
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ok ich bin mittlerweile nicht der einzige, der das prob hat..
fehler 132 macht die runde im netz beim icq :/![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Original von gePPo!
ok ich bin mittlerweile nicht der einzige, der das prob hat..
fehler 132 macht die runde im netz beim icq :/![]()
Bis zur Suche kam ich, nur das adden hatte mehr als 10min gedauert und kam dann auch nicht mehr weiter
Ich versuchs ab 5h nochmal und dann mittags.
Doll wie man von den einen Thema auf das andere kommtOriginal von gePPo!
@killaschrippe:
ab wann is ngaging.de.vu wieder online?
Dann muss man das Handy nicht so ungewöhnlich ans Ohr halten beimOriginal von Deepthroat2k
wennn der lautsprecher an der rückseite ist, was bringt denn das? wo isn das mikro?
handyfonieren, vieleicht erhöht sich auch die Sprachqualität vom
Lautsprecher, das Micro ist das ganz kleine Loch unten am N-Gage.
Hat jetzt schon jemand mal getestet ob das auch wirklich funktioniert? Denn ich würde das schon ganz gerne mal ausprobieren, auch wenn das ganze keinen großen Nutzen hat. Wäre aber irgendwie lustig wenn alle ihr N-Gage wie nen Döner halten und ich wie ein ganz normales Handy.
Irgenwie trau ich mich an die damals 200 EUR nicht ran.
Hi,
... die Demontage ist eigendlich ganz einfach... und da du die Kunstoffschale abnimmst kann auch beim Bohren nix passieren...
Allerdings solltest du um den Lautsprecher eine Schaumstoffmembran/Gummiring kleben (wie die meisten Cover "normaler" Handys die immer über dem Lautsprecher auf der Innenseite des Covers haben...) dann ist der Klang bedeutend besser...
Regards
Edgar
Echt genial, was soll man dazu noch sagen, werde mich gleich mit dem Umbau beschäftigen.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Ich werde mich morgen auch mal an den Umbau ranwagen, eigentlich kann man ja nix kaputt machen wenn man sich nciht besonderst blöd anstellt.
Dann kennst du wohl nicht den Typen der bei geschlossenem Gehäuse "Sterne" in seinen Tower bohren wollte und hinterher überall Löcher in seinen Karten hatte *lol*Original von LSD
Ich werde mich morgen auch mal an den Umbau ranwagen, eigentlich kann man ja nix kaputt machen wenn man sich nciht besonderst blöd anstellt.
so, ich habe den umbau gemacht!
und es ging leichter als gedacht
man braucht folgendes werkzeug
Torxschraubendreher n der grösse TX6 (manche sagen einfach T6)
bohrer! am besten einen zylindrischen da kann man das loch so gross bohren wie man es braucht
als erstes handyschalen ab
die 9 torxschrauben (umgangssprachlich sternkopfschrauben) entfernen
platiene abheben
und den lautsprecher (den kleinen! da ja 2 im handy sind) ausbauen
dieser ist mit haken geklammert
mit dem bohrer den schallkanal aufbohren, entgraten!
ins rückcover ein loch bohren 3mm
zusamenbauen
das wars
der klang ist absolut ok und unterscheidet sich nicht von anderen handys
wem es zu dumpf klingt sollte ins rückcover mehr löcher oder grössere bohren
vielleicht setze ich heute abend bei interesse mal bilder rein
jetzt bin ich leider auf arbeit und ohne kamera
So hab mich nun entlich ran getraut (ist nicht besonderst schwer, bis auf den Lautsprecher raus zu bekommen). Es funktioniert wirklich, Lautstärke optimal und Micro ist bei Telefonaten auch in Ordnung.
Hier mal Bilder:
Werd morgen noch ein Fließ (oder so) in das Löch kleben damit nicht der Staub so rein fällt.
ich habe das loch wesentlich grösser gemacht fast so gross wie der lautsprecher ist
naja heute abend gibts bilder gestern hab ich das nicht mehr hinbekommen
PS: man hört nichts mehr wenn man das handy wie gewohnt ans ohr hält
ich habe es auch gemacht und muss sagen es ist einfch nur g e i l. es ist noch viel lauter als der andere ausgang.