Ein Loch in dieser Größe reicht vollkommen aus. Also nehmt nen 4er und lasst den 10er malö schön stecken.
Ein Loch in dieser Größe reicht vollkommen aus. Also nehmt nen 4er und lasst den 10er malö schön stecken.
servus.. hab das ganze jetzt auch mal in angriff genommen .. hier meine bilder...
und
..problem bei mir ist, dass es mir zu leise vorkommtweswegen ich schon ein großes loch aus den drei kleinen machen musste. trotzdem "schnurrt" das ganze irgendwie ein bisschen *g
muss ich das loch im gerät (also nicht das an der schale) vielleicht noch größer machen ?? wie mach ich das denn am besten mit der abdichtung ? wo krieg ich so kleine gummis (und eventuell noch staubfilter) her ?
puh der thread ist ja schon echt alt also ich habe dieses modding gerade bei meinem freund fertig gemacht und es ist ja noch einfacher als wenn es sich anhört menno und der ton ist echt 1A ich empfehle es nur weiter!
hm das passte zwar nicht so ganz zu meinen fragen, aber ich glaube, es hat sich auch erledigt.. hab eben alles abgeklebt, das gitter vom normalen ausgang über das loch gemacht und oben noch ein gummi reingeklebt *lol sau g.eil
naja, klang zwar irgendwie dumpf, dafür aber schon etwas lauter. man müsste es einfach noch weiter abschirmen glaub ich.
vielleicht ein anderes mal .. dann wird der thread wieder herausgegraben![]()
das der ton leise ist wird nicht am loch im gerät liegen das is schon groß genug deien löscher im cover sidn einfach VIEL ZU KLEIN ! durch so 3 kleien löscher kommt ja nix durch mach am besten ein großes rein oder 2 kleinere aber deine 3 sidn vil zu klein...
.....edit.....
achtet nicht auf die rechtschreibfehler *ggg* sind voll beabsichtigt *g* bin nur zu faul des jetzt zu ändern![]()
hm ja ich hab's auch schon vergrößert, und jetzt klingt es einigermaßen okay. ich denke aber, dass es zu leise ist, liegt daran, dass einfach ein zu großer hohlraum zwischen lautsprecher und rückschale ist. bei jedem anderen handy biste näher mit dem ohr dran, aber wie gesagt *gg ist jetzt auch nicht mehr wichtigtrotzdem danke
wieso muss man eigentlich die hauptplatine entfernen? man bohrt jo nur auf der hinterseite!?
also ist das entfernen der torx ja überflüssig oder?
ja das frag ich mich auch??? antwortet einer dazu?
Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.
Die platine muss man wegnehmen, um an den Lautsprecher ranzukommen, den man entfernen muss, weil man ihn nicht anbohren will ;-)
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
bei mir hin der aba ganz fest dran und es ging wunderbar ma muss ja ach net gleich mit ner schlagbormaschine zur tat schreiten![]()
man könnte doch ein loch ins gehäuse machen un da sin siebchen von ner pfeife reinmachen sieht dollaus und normal müsste da ja genug lärm durch drönen oder?
HI!
also wenn mans so hinkriegen würde, wärs schon locker!
(warum werden die bilddateien nicht angezeigt?sondern nur so ein leines rotes x!)
!!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!
Naja nicht alle sind mechanisch so begabt wie wir ;-)Original von tony-hawk
bei mir hin der aba ganz fest dran und es ging wunderbar ma muss ja ach net gleich mit ner schlagbormaschine zur tat schreiten![]()
Ich würd das Ding trotzdem demontieren, schon wegen den Spänen.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
Genau da liegt der Hase begraben . Wenn man da so einfach nur durchbohrt hat man die späne darin liegen und der klang ist entsprechend bescheiden . Desweiteren ist die gefahr des Zerstörens einfach nur zu hoch . Denn Das rausschrauben dauert keine minute und das sollte einem die sache schon wert sein denke ich . Denn die Garantie ist flöten ob man nun nur das loch bohrt oder ob man es zerlegt .Original von simon on n-gage
Naja nicht alle sind mechanisch so begabt wie wir ;-)Original von tony-hawk
Ich würd das Ding trotzdem demontieren, schon wegen den Spänen.
Signaturen sind doof
[/quote]
Denn die Garantie ist flöten ob man nun nur das loch bohrt oder ob man es zerlegt .[/quote]
und darum ist mir das risiko einfach zu groß :O
mir egal ob alles richtig gemacht wurde oder nicht
was ist wen irgend ein anderer defekt auftritt??
dann ist man aufgschissn und muss zahlen.
ich tele sowieso fast immer mitn headset also brauch ichs eh nicht