+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Programme deinstallieren??

Andremaster15
    Gast Avatar von Andremaster15

Ausrufezeichen Programme deinstallieren??

ich hab mir mal den gbc emulator au meine mmc installiert. aber wie bekomm ich den wieder runter. über die software hab ich nirgens nen button programme deinstalieren gefunden. und als ich den goboy ordner gelöscht hab wars auch noch da

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe

RE: Programme deinstallieren??

Original von Andremaster15
    ich hab mir mal den gbc emulator au meine mmc installiert. aber wie bekomm ich den wieder runter. über die software hab ich nirgens nen button programme deinstalieren gefunden. und als ich den goboy ordner gelöscht hab wars auch noch da
    Uh ah. Niemals einfach so Programm Ordner löschen.
    Machst du das auch bei Windows so? Wenn ja, solltest du wissen, daß dann IMMER irgendwo anders noch "Leichen" bleiben.
    Installiere das Programm noch einmal neu und versuche es RICHTIG zu deinstallieren!
    Entweder unterm ProgrammManager oder per "Programme" im Menü "Extras".

ef0x
    Gast Avatar von ef0x

RE: Programme deinstallieren??

du findest deine installierten spiele im punkt programme dann kannst alles wie du willst runterlöschen

Andremaster15
    da bei menü programme extras wird der goboy aber garnich aufgelistet da steht keine programme installeirt.

Andremaster15
    ach daa im program manager. habs gefunden da is der goboy und noch was anderes aber wo find ich den jetz mein tomb raider spiel ich hab den system ordner einfach auf die mmc gepackt unter "andere datein"

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von Andremaster15
    ach daa im program manager. habs gefunden da is der goboy und noch was anderes aber wo find ich den jetz mein tomb raider spiel ich hab den system ordner einfach auf die mmc gepackt unter "andere datein"
    Sorry, da kann ich dir nun auch nicht helfen.
    Schau mal in den anderen Threats nach, da wirds immerhin auch beschrieben.

feinerreiner
    Gast Avatar von feinerreiner
    ich habe nen problem , thps und tomb raider funzen nicht bei mir! ich will sie nun löschen und nochmal neu installieren , nur leider sind sie nirgends wo zu findne weder in "progr." noch im "manager"

es liegt aber nicht daran das die spiele nicht funzen, weil ich habe 4 weiter spiele druff die funzen, aber auch diese befindne sich weder in progr noch im manager

wie bekomme ich die nicht funktionierenden spiele nun runter?
    :-[

+ Antworten