+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wie datei ich den fexplorer up?

DcBYD
    Gast Avatar von DcBYD

wie datei ich den fexplorer up?

moin,

hab die version 1.08 und will die neue 1.10 haben. wenn ich jetzt die sis datei aufs handy mit dem cardreader tue und installieren will, funzt das net, der schmeirt ganz ab, und ich kann das handy nu rdurch ausschalten ausmachen. Gibt es eine andere möglichkeit die neue version drauf zu bekommen?

PS. hab kien BT oder irda nur card reader.

thx dcbyd

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: wie datei ich den fexplorer up?

Hi,

... du musst zuerst die 1.08 deinstallieren und dann die 1.10 wieder draufschmeissen...

... wenn du kein BT oder IrDA hast, musst du den Mailordner von jemandem, der sich das Proggie per BT oder IrDA aufs Handy geschickt hat auf die MMC kopieren (zuvor den Mitteilungseingang auf Telefon umstellen) ... wenn du dann den Mailspeicher wieder auf MMC setzt... wird eine neue NAchricht angezeigt und wenn du die öffnestr, kannst du das Proggie installieren...

... falls dein GPRS funktioniert, kannst du dir auch einen Zugang zu deinem Internet Postfach einrichten (außer AOL und Hotmail und Teledumm) und dir das als eMAil-Attachment auf Handy laden...

Regards
    Edgar

DcBYD
    Gast Avatar von DcBYD
    Moin,

hätte noch ne idde,kann ich den alten fexplorer löschen, davor seleq installiere, dann mit seleq fexplorer 110 installieren, und dann seleq wieder löschen? das müsste doch eigentlich funzen?

mfg dcbyd

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... falls dein Fexplorer bei SeleQ mitspielt geht das...

Regards
    Edgar

DcBYD
    Gast Avatar von DcBYD
    ja hat funktioniert, falls jemand das gleiche problem hat, dann ist da sne mögliche lösung.

cya dcbyd

+ Antworten