+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: icq auf dem n-gage

Andremaster15
    Gast Avatar von Andremaster15

icq auf dem n-gage

wenn ich mir icq drauf installiere und damit dan online geh kostet das dann extra geld? oder geht das über meine flatrate bei aol

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe

RE: icq auf dem n-gage

Original von Andremaster15
    wenn ich mir icq drauf installiere und damit dan online geh kostet das dann extra geld? oder geht das über meine flatrate bei aol
    Das kostet nichts, außer die online Gebühren die du sonst auch für dein Internet per Handy zahlst.

Wo wir gerade beim Thema sind: Verdammt, weiss wer wie ich mich als Talkline Eplus Easy kunde nun eigentlich korrekt per GPRS ins Inet einwählen kann? aaahhhhhh

Urgestein Avatar von - Fish -

Thanks
    0
    Wenn du per BT mit ICQ rein gehst kostet dich das NULL !!!! GARNICHTS, weil die Daten vom Internet PC über BT ans Handy gesendet werden.

Ich gehe it meinen 3650 per EPLUS WEB GPRS reinund zahle pro KB 0,6 cent, dh es ist suuuuper billig. Ich gehe oft ins ICQ und zahle dann am monatsende die GPRS Gebühren von gerade mal ca 30 cent...

christoph1980
    Gast Avatar von christoph1980
    hmm
    wie kann ich denn icq auf meinem ngage installieren ?

saiyan
    Gast Avatar von saiyan
    wenn ich mit icq ueber gprs connecten will sagt der immer verbindungsfehler ich soll es spaeter nochmal probieren raff das net :|
    weil spaeter geht es auch net und meine gprs settings sind korrekt !

christoph1980
    Gast Avatar von christoph1980
    Original von saiyan
    wenn ich mit icq ueber gprs connecten will sagt der immer verbindungsfehler ich soll es spaeter nochmal probieren raff das net :|
    weil spaeter geht es auch net und meine gprs settings sind korrekt !

das gleiche leider bei mir

saiyan
    Gast Avatar von saiyan
    nen freund von mir hats 7650 er kam nur einmal ins icq und dann kam das selbe irgendwie strange ich mein am provider kann es net liegen er hat d2 ich o2

+ Antworten