+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neue Covers

DiTechRacer
    Gast Avatar von DiTechRacer

Neue Covers

Endlich gibt es andere covers für unser 3300! Silber Rot und Mintgrün! Ich habe mir gleich mal das Silberne Bestellt. Gibt' bei ebay.

MFG

DiTechRacer

scuzzer
    Gast Avatar von scuzzer
    Cover von Fremdanbietern sehen leider oft ziemlich billig aus (Die Cover von eBay können keine Originale sein, denn der Nokia-Schriftzug fehlt). Manchmal passen sie auch nicht genau aufs Handy, sie sind zu klein oder zu groß.
    Die Farbgebung der hinteren Oberschalen stimmt nicht. Der "Ring" müsste farbig sein, nicht die Schale selbst.

Aber ich will die Cover ja nicht schlechtreden . Vielleicht sind sie ja hochwertig. Ich finds jedenfalls gut, dass die silberfarbenen Wellen weggelassen wurden. Die haben mich schon immer gestört.

Eine Frage: Woher bekomme ich ein Originalcover in Orange? Ich sehe überall nur die Farben CC-57D Green und CC-58D Blue. Oder wird das dunkelblaue und das orange Cover nur mit dem Handy dazu verkauft?

/edit: Irgendetwas stimmt mit dem Forum nicht. Ich habe "eBay" richtig mit einem "Y" geschrieben, aber das Forum hat es durch ein "I" ersetzt.

Elfe
    Gast Avatar von Elfe
    Die Orange gibt es wohl einzeln nicht zu kaufen !

Kleiner Tip : Einfach mal in einen Nokiashop gehen und fragen. Ich hab dort eine nicht mehr originalverpackte hülle für 20 Euro bekommen.

Fraaaanzi
    Gast Avatar von Fraaaanzi
    hast du das cover jetzt schon? Passt es? ICh will mir auch eins bestellen, weil ich die original cover nich so mag ,ausser das orangene aber das gibts ja nich zu kaufn, und die auh viel zu teuer sund.

DiTechRacer
    Gast Avatar von DiTechRacer
    ich hatte das Cover abbestellt!

daos
    Gast Avatar von daos
    mein neues cover von e bay ist gekommen.....

naja sieht zwar gut aus im bild aba wenn man es erst mal hat merkt man was für billig prddukt des iss naja mirr kanns latte sein hab das cover nur bestellt damit ich es bei mir im geschäft neu schleifen und lackieren kann also ich bastell mir das nochmal sauber mit nem schönen lack......

Fraaaanzi
    Gast Avatar von Fraaaanzi
    welches cover hattest dir denn bestellt? und für wieviel?

daos
    Gast Avatar von daos
    das silbrige vom trendy store! 6.99 hat die handyschale gekostest und 2.90 versand.

+ Antworten