Hallo!
Gibt es hier Leute, die Lust hätten, Spiele und Progs zu testen und dann Screenshots zu machen und kleine Testberichte zu schreiben?
Wenn ja, bitte HIER melden...
Hi!
Ich könnte mal mein glück versuchen. Ich guck mich erst mal auf deiner Seite um, was es da so gibt
Ich vermisse das Game "Gemqueue". Findes du das nicht gut oder hast du das noch nicht. Ist im moment mein lieblingsspiel.
ICH HABE ES NICHT KENNE ES NICHT!
Guck dir mal auf www.nokiafood.de.vu unetr SPIELE und AGILE FIGHTER das an. So sollte das dann immer sein.
Wer Lust hat zu helfen, bite melden... Nur einfach asl Text file machen, ich mach das dann in html...
hi,
könnte dir auch helfen musst dich nur melden !! hab aber net immer zeit aber sonst
mfg toob
Also, ich hab mir das so vorgestellt.
Klcikt mal auf SPIELE und dann auf zb: Agile Fighter, Space Impact.. So soll dass imemr sein. Dh. der der helfen will, muss dann einen kleinen Tetbericht schreiben, 4 Screenshots machen und das Game bewerten. ICH füge das dann in html ein.
Wer Lust hat, bitte melden: fish_flash@hotmail.com
Ich würde gerne son ein paar Testberichte schreiben.. Fals noch interesse besteht.. Würde ich mich über eine Mail freunen (kimwei@web.de)...
Ich habe auch alle Programme und Bilder und ähnliches zu machen..![]()
Ich schreib mal einen über Nightmare![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Na dann schreib ich mal was zu S.W.A.T Sniper
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Wenn´s mal SOWAS in Deutsch wird (6 bißchen schneller) dann wird´s sicher eine SUPER-Seite
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Also ich würd auch gern ab und zu ein paar Artikel schreiben!ich hätte auch noch super Hintergründe!kannst mir ja schreiben wenn du interesse hast!
ketschker@yahoo.de
Hier kommt ein bericht über Cobra Attack und Fisherman (Fisherman iss dazu bei der Email)
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.