+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mini Foto bei Anruf anzeigen?

Aufsteiger/in Avatar von genau

Thanks
    0

Mini Foto bei Anruf anzeigen?

Hi!

Tolles Board hier !
    Also weiß vieleicht jemand wie man das hinbekommt, daß die Mini Fotos aus dem Adressbuch, bei einer Verbindung, in dem Statusdisplay erscheinen? Ich meine so wie in der Beschreibung. Dort ist auch bei der Kurzwahl alles Bebildert. Bei mir ist dort nur der Name. Welches Format und wo müssen die Bildchen hin?

Danke
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0

versteht mich keiner?

..also in der Beschreibung zum N-Gage ist z.B. der Kurzwahlscreen abgebildet. Dort sind überall kleine Bildchen von den Leuten zu sehen. Bei mir steht dort aber nur der Name, obwohl ich den Leuten Fotos zugeordnet hab. Ich denke, daß die Fotos nur ne bstimmte Größe haben müssen, um dort zu erscheinen. Meine Frage: Wie groß müssen die sein, oder geht das vieleicht garnicht?

Danke

Testsieger
    Gast Avatar von Testsieger

RE: Mini Foto bei Anruf anzeigen?

Also , ich habe das bei mir so gemacht:
    Unter Kontakte, den Namen raussuchen, auf optionen und dann minifoto hinzufügen !Das war es eigentlich schon !! Die größe ist glaube ich unwichtig, weil ich auch schon ein Bild von 1,56 mb drauf hatte und das ging auch !! Kopiert hatte ich mir das über USB auf die mmc !! Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen !!

Testsieger

RE: versteht mich keiner?

Und unter Extras, gehst Du auf Kurzwahl dann unter die jeweilige Kurzwahl ,die Nummer hinzufügen, für die Du ein Minifoto eingerichtet hast und dann sollte das eigentlich klappen !!

Thanks
    0
    klappt eben nicht. die Minifotos in den Kontakten hab ich ja. Dort werden sie auch angezeigt. Nur eben nicht wenn der Anruf reinkommt oder als icon bei der Kurzwahl, da steht dann nur der Name. In der Beschreibung auf Seite 18 ist so ein Beispiel zu sehen. "Rufaufbau mit Spencer M" und dahinter ist das Pic. Wie geht das?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Spencer.jpg 
Hits:	23 
Größe:	7,8 KB 
ID:	483  

Testsieger
    Das verstehe wer will !!!
    Ich hab bei mir den Kram in der Kurzwahl eingerichtet ,genauso wie ich es Dir beschrieben hatte und dort ist halt jetzt nicht mehr die "2" sondern das Bild !! Wenn ich angerufen werde erscheint auch das Bild der bestimmten Person !! Und das Bild ist wie gesagt 1,5 MB groß ! Damit kann es ganz bestimmt nichts zu tun haben !! Das mit der Kurzwahl hatte ich auch erst eingerichtet nachdem ich Deinen Thread gelesen hatte !!
    Bei mir funzt es !! Vielleich hat ja noch jemand anderes ne Idee !!
    Sorry und viel Glück !!

Testsieger
    Moment, kann es sein, das die Bilder sich nur auf die eine Nummer in den Kontakten beziehen !! zb nur aufs Handy ?!? Dann müsste man bei der Kurzwahl auch nur dementsprechend die Nummer nehmen !!

Thanks
    0
    hm. also bei dir is da n Bild. Na das gibt mir ja Hoffnung.
    Jedenfalls kann man das Bild Ja nur dem Kontakt zuordnen und nicht ner Nummer. Also daran liegts nicht. In welchem Verzeichnis liegen denne deine Pics? (Meine in Pictures auf dem Telefon.)
    Beim Klingelton hatte ich schon mal das Problem, daß man die Files aus dem Sounds\digital Verzeichnis ins Profil übernehmen konnte (sie wurden auch angespielt) aber geklingelt hat trotzdem "Jungle.mid". Dann hab ich die Teile in Sounds\simple gepackt und schon ging´s.

Testsieger
    Bei mir ist ein Bild !! :-))
    ich hab das File auf der mmc gespeichert !!Du wirst lachen , aber unter Video, weil ich zuerst nicht wusste wohin mit dem Teil !!

Das mit der Nummer direkt zuordnen war auch nur ne Idee von mir, weil man ja unter Kurzwahl angeben muss , welche Nummer !!

Ich werde mal gucken ob ich das File hinkopieren kann wo ich will, morgen gibts mehr !!

oizombie
    Gast Avatar von oizombie
    die bilder die ich in der kontaktliste zu den nummern getan habe hats bei mir auch nicht angezeigt. ich habe dann das programm "FullScreenCaller" draufgemacht und dann hat es das zugehörige bild auch angezeigt.

Thanks
    0
    ich hab nu auch Bilder!!

Der Knackpunkt ist, daß ich im Kontakt ein Tab nach rechts gegangen bin und bei Foto das Foto eingfügt hab.
    Richtig wärs, im Kontakt zu bleiben auf "Ändern" zu gehen und unter "Minifoto einfügen" das Pic auswählen. Denne wirds ja auch gleich oben Anstelle des Buches angezeigt. Die Bilder erscheinen dann auch beim Durchblättern des Adressbuches.

Konnte ja nu keiner ahnen, daß Eins mit dem Andern nix zu tun hat.

Thx Problem gelöst

oizombie
    Gast Avatar von oizombie
    ohh, so wie du es beschrieben hast ging es jetzt auch bei mir. aber bei dem "fullscreencaller" ist das bild halt noch grösser. gefällt mir persönlich halt besser. probiers halt mal aus.

Thanks
    0
    jo werd ich ma testen.
    Aber so werden die Pics z.B. auch in der Kurzwahl schon mal angezeigt. Is sicher nich so wichtig, aber wenns halt gehen soll.

bis denne

+ Antworten