-
N3K0
Gast
emule 0.40 und kademlia
wie kann ich auf das kademlia netzwerk connecten wenn es überhaput schon geht???
-
Homebase
Gast
Es geht und wie er geht.
mach denn haken bei auto connect on start up er musste sich dann einlogen klappt bei mir einwandfrei
-
Dave1978
Gast
Die derzeit erhältlichen Emule-Kadmelis-versionen, haben noch Alphastatus, das heißt sie sind eigentlich noch nicht fertig. Es wird daher für Kadmelia noch keine Firewallunterstützung gewährleistet. Das heißt man muss sie ausmachen wenn man zu Kadmelia connecten will, was ich nicht empfehlen würde.
desweiteren ist das Kadmelia-netzwerk noch sehr klein, oftmals findet man garnichts, wartet doch noch auf die Final.
-
Homebase
Gast
Ich nutze die v.0.40e.21 die läuft stabil und saugt richtig gut ist zwar nur in englisch aber wer sich damit einwenig auskennt dürfte damit keine schwierigkeiten haben.
-
Dave1978
Gast
Fragt sich nur welche Komponente des programms gu saugt die esel oder die kadmelia Komponente? Denn die 0.40 hat ja immer noch die emuleteile der 0.30 drin, welche ja auch gut geht.
Was noch zu lange dauert finde ich ist die Conncting-Zeit, manchmal dauerts Stunden bis er was findet, aber wie gesagt bald soll ja ne Final kommen, die wird in großen teilen Änderungen enthalten.
-
N3K0
Gast
gibt es schon einen termin für die final?
-
Dave1978
Gast
Derzeit noch nicht, ist aber auch besser so, bevors ne Version gibt die vor Bugs nur so überquillt.