-
webdomi1
Gast
Langsammes Overnet
Alle erzählen von ihren schnellern Geschwindigkeiten
Ich hab T-DSL und mein Overnet kommt nicht über 10 Kb/s
-
kaspale
Gast
-
webdomi1
Gast
-
Absinth21
Gast
Morgäääähn,
das selbe Problem hab ich auch.
Hab T-DSL und nen Wireless Router T Sinus 111 (oder sowas).
Bekomm auch max. 10 KB hin.
Hab ich falsche Einstellungen. Und wie funkt das mit den Ports?
-
FastDeath
Gast
moin,
ich hab dasselbe problem. ich komme auf 0 - 5 kbs download (Upload 16 kbs)
meine norton firewall, hab ich auf permit für overnet eingestellt.
soll ich overnet nun vergessen oder taugt das programm doch etwas???
-
Gamix
Gast
Hauptsächlich hängt die Downloadgeschwindigkeit von der Popularität der Files ab. Schwerwiegend ist ebenfalls, ob ihr firewalled seid. Wenn ja, dann ist Overnet wirklich meist echt lahm.
Außerdem sollte man die uploadrate nicht zu niedrig stellen! Falls ihr das doch gemacht habt, werden eure Downloads ebenfalls langsamer. (denn overnet funktioniert nunmal duch nehmen und geben)
Ich habe meinene Uploadrate meist auf 14kb/s.
Hoffe,dass hat euch weitergeholfen.
-
FastDeath
Gast

Also mit den uploadgeschwindigkeiten hab ich schon experimentiert, hat aber nichts gebracht. als files habe ich unter anderen terminator 3, als 2 mpg files und noch andere recht populäre filme.
Liegt das problem also bei der firewall?
-
Urgestein
Ich wiess nicht,ich habe am anfang mit emule gesaugt und dann als der speed nicht mehr über 20kb ansteigte bin ich auf overnet übergewehselt.Und seitdem hab ich keine probleme der speed ist bei mir 70-90 kb.
Ich habe auch dsl von t-online und die einstellungen sind bei mir.
up: 10
down: 0
line: 100
connect: 300
Denkt mal Drüber nach...
-
Gamix
Gast
@ FastDeath
Ja, damit hängt es zusammen. Mach mal deinen Firewall raus und guck wie schnell Overnet dann ist.
-
gerda271187
Gast
also ich hab ne Geschwindigkeit von Gesamt 90kb/s aba ich find ziemlich lamm sonst hat doch ein Download schon alleine 100kb/s (normaler Download also net in EDonkey oä)
-
FastDeath
Gast

wenn ich meine norton firewall ausschalte, fährt mein rechner immer unkontrolliert runter (nach ca 5 - 15 Minuten)
inzwischen kommt der download, falls er überhaupt startet, gerademal nach 5 kbs
-
AlphaStorm
Gast
Firewall
Hi,
will auch mal mein Wissen einbringen.
Ich hab den Netgear Rp614v2 Router und Dsl
Bekam zu Beginn bei Overnet keine Verbindung, oder nur den Upload 
Dann hab ich Portforwarding 2 Ports freigegen und Overnet lief mit 5-10 Kb/s.
Zu langsam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *aufreg*
Wenn man nun seine IP als DMZ Server im Router Menü angibt, kommt man auf Download-Raten von mindesetens 70Kb/s und mehr.
Aber:
Nun sind alle Ports offen statt nur 2 und seitdem hab ich ständig Trojaner uvm. auf meinem Computer.
OOOOH Gotttt !!!!
Noch hab ich keine besser Lösung für hohe Raten gefunden, aber ich bin dabei
-
BiErMoNsTeR
Gast
hi leute
ich hab das gleiche prob mit der geschwindigkeit...
ein freund meinte das er enfach seinem TCP/IP ne feste ip gegeben hat....und es läuft seit dem schnell.......
aber wenn ich das bei meinem windows 98 mache läuft nix mehr....das ganze netz nicht
was kann man da machen?
ist eine feste ip gut?
-
ahmed18
Gast
hi
ich habe jetzt overnet und ich weis net wie ich ein schnelles downloaden bekomme sorry ich bin ein anfänger deshalb mein höhster war 30kb-40kb ich werde bald alt von warten.
ich würde mich freuen wenn mir helfen würdest .danke
mfg
Ahmed
-
shmuel
Gast
Ich bin auch Neuling und nutze die Version 0.52. Gleichzeitig habe ich NortonInternetSecurity 2004 installiert. Die Beschwindigkeit schwankt zwischen 5 und 55 kb. Dieselben Zeiten habe ich bei der 2003er Version. Zufrieden bin ich auch nicht, jedoch sind das bessere Zeiten als bei K++.
Kennt jemand eine Möglichkeit die Geschwindigkeit zu steigern ohne die Firewall zu deaktivieren???
Nachtrag: Ich habe meinem Overnet etwas mehr Platz auf der Festplatte gegönnt. Seitdem habe ich konstantere Geschwindigkeitenm im Bereich 35-45 kb.