+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Ist das illegal ?

  1. #1
    Windews
    Gast Avatar von Windews

    Ausrufezeichen Ist das illegal ?

    Hi,ich wollte mal fragen ob das illegal ist wenn ich bei eBay ne CD mit aktuellen Filmen für das Nokia 3650 reinstelle !?!Weil da lässt sich bestimmt gut Geld mit machen ;D...

  2. #2
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 20:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    ist zwar nicht ganz legal weil der verkauf von bespielten CD-R's verboten, aber du kannst es ja mal versuchen reinzusetzen. Sollte es verboten sein, so bekommst du ne e-mail von ebay worin steht:

    Sehr geehrter Herr Sowieso,

    wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben bei uns eine Auktion zu starten blablabla...leider entspricht Ihr Angebot nicht unseren Ebayregeln, darum haben wir die Auktion sofort beendet..blablabla..

    also nix schlimmes.
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  3. #3
    dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    ja ist es

  4. #4
    Windews
    Gast Avatar von Windews
    okay ^^...ich frage,weil ich mich im moment in einer eher schlechten finanziellen situation befinde..^^

  5. #5
    ChR!Z
    Gast Avatar von ChR!Z
    Probiers doch mal, wenn du es als Sofort Kaufen anbietest und einer schlägt zu , bevor ebay es bemerkt, kannste schon geld mache. Poste doch mal für wie viel es weg ging, wenn du es rein gesetzt hast.

  6. #6
    Windews
    Gast Avatar von Windews
    @Abderos : Haste damit schon erfahrungen ^^ ?

    Die filme heißen ja zum beipsiel so :
    Hackers.2.Operation.Takedown.German.HANDYRIP.NOKIA.3650.3GP-MCOQ

    kann man die dann !!!!NUR!!!^^ aufm Nokia 3650 abspielen?nirgendwo anders ???

  7. #7
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    1. ja es ist illegal und das nicht nur weil man auf e.bay keine CD-R verkaufen darf sondern auch, weil die Filme die du konvertierst oder runtergeladen hast Urheberrechtlich geschützt sind...

    2. die Sache mit dem Sofortkauf ist zwar praktisch durchfürbar, aber es gibt schon die ein oder andere Anwaltskanzlei, die sich auf solche Urheberrechtsverletzungen spezialisiert hat und wenn die das Teil ersteigen dann gute Nacht...

    3. die Filme kann man sich entweder mit dem Nokia Multimedia Converter anschauen (wenn es 3gp-Formate sind) oder mit dem Real Audio Player (bei *rm-Formaten) und auch die MP4 Formate so man den entsprechenden Codec installiert hat... die AUflösung ist allerdings die gleiche wie auf dem Handy, wenn du die vergrößerst kann man nix mehr erkennen... also abspielen lohnt nur auf dem Handy...

    Regards
    Edgar

  8. #8
    eGore
    Gast Avatar von eGore
    machs einfach so : du bietest ne cd hüle zum verkauf an und als bonus gibts ne cd dazu. alle wissen was gemeint is, ebay kann nix sagen und du solltest auch n bissel geld damit machen können :P
    hab nen kumpel der das auch macht und keine probleme damit hat

  9. #9
    pansot
    Gast Avatar von pansot
    Original von eGore
    machs einfach so : du bietest ne cd hüle zum verkauf an und als bonus gibts ne cd dazu. alle wissen was gemeint is, ebai kann nix sagen und du solltest auch n bissel geld damit machen können :P
    hab nen kumpel der das auch macht und keine probleme damit hat


    .. und dann postest du aus dem Kitchen deine erfahrungen...


  10. #10
    eGore
    Gast Avatar von eGore
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=34370

    der kerl macht das schon seit ewigkeiten und hat noch nie ärger bekommen !

  11. #11
    eGore
    Gast Avatar von eGore
    gnah was is daran schlimm, wenn man nen ebay link hier reinstellt ?

  12. #12
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... das ist nicht schlimm... der Filter soll nur verhindern das irgendwelche provessionellen Verkäufer das Forum mit e.Bay-Links überschwemmen...

    GIb bei sowas einfach die Artikelnummer an, dann kann man die in das Suchfeld eingewben und kommt direkt zum Artikel bzw. zur Auktion...

    Regards
    Edgar

  13. #13
    Windews
    Gast Avatar von Windews
    yo eGore geb mir mal bitte die artikelnummer ! very wichtig :>...

  14. #14
    eGore
    Gast Avatar von eGore
    artikelnummer is 3356740916

  15. #15
    Windews
    Gast Avatar von Windews
    hm mißt das ist ja ne privat-auktion.kann ich ga net sehen für wieviel eine CD weggeht :>...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •