-
Andremaster15
Gast
c64 games (problem)
also ich hab mir mal den frodo installiert und 2 spiele von nokiafood installiert. bei den spielen wurd ich aber garnicht gefragt wo ich die hin haben will die hat er einfach auf dem geräte speicher installiert. und wen ich frodo starte und ein spiel auswählen will sagt er keine daten vorhanden.
-
oizombie
Gast
das problem habe ich auch. hatte auch schon nen thread darüber eröffnet aber keine antwort bekommen. ich hab die files mal ins hauptverzeichniss der mmc, dann in den frodo ordner und dann nochmal in den rom ordner im frodoverzeichniss. nix ging !!!
ist den niemand hier der uns sagen kann was wir mir den files machen sollen ?? ich werde mal das net durchforsten und wenn ich was finde poste ich es rein.
-
Blunt
Gast
Hat auch schonmal nen post keine Antwort wer was weiß bitte Posten
-
KillaSchrippe
Gast
Denke mal das Programm wurde noch für Handies entwickelt für die es noch keine Memory Cards gab... eventuell einfach in den Programmordner vom Emu reinpacken.
-
oizombie
Gast
hatte ich schon probiert. hat leider nicht funktioniert.
aber was man mal probieren könnte ware das programm in den handyspeicher zu installieren und da die spiele dann ins emu verzeichniss zu kopieren. probiert das wer mal aus ?? ich kann net, da ich gleich auf die arbeit muß und mein bluetooth dongle fürn pc noch net da ist.
-
hanzwurst
Gast
@KillaSchrippe
Frodo wure für die Serie60 Handys von Nokia (7650,3650,N-Gage) entwickelt und läuft auch auf der mmc. Vielleicht schaut ihr mal ins 3650 Forum rein, da wurde das Problem schon behandelt