+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: mp3 in wav umwandeln

911Rome
    Gast Avatar von 911Rome

mp3 in wav umwandeln

Hi Leute, ich hab zwar schon gesucht, aber nichts gescheites gefunden.
    Könntet ihr mir ein Proggi schicken, das mp3 in wav umwandeln kann?
    Für klingeltöne und so?
    Wäre nett wenn ihr mir das nennen könnt.
    Bye Rome

ps: Ihr könnt mir das auch schicken. My Addy

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    lad dir einfach winamp (unter v.2.8 ) runter. Damit kannst du mp3 in Wav umwandeln (einfach output auf discwrite stellen)
    ein link Hier
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Rayniman
    Gast Avatar von Rayniman
    Warum sendest Du die MP3-Dateien nicht über die PC-Suite ans Handy, dann wandelt es doch automatisch um?!

Gruß Rayniman

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... wie schon gepostetr wurde wandelt die PC-Suite MP3-Dateien in das *.amr Format um... die sind wesentlich kleiner als normale Waves und die Qualität entspricht dem, was dder Soundchip wiedergeben kann...

Wenn du die PC-Suite nicht nutzen willst oder kannst... gibt es den Nokia Multimedia Converter...

Allerdings empfehle ich dir die Version 2.0 Pro (B9) die gibt es zur Zeit nur auf der Taiwanesischen Nokiasite...

Wenn du Nokia MUltimedia Converter in die Suche eingibst solltest du die Threads finden, in die ich die Anleitung gepostet habe, wie man auch ohne Kenntnisse der taiwanesischen Schriftzeichen an die Datei kommt...

Regards
    Edgar

911Rome
    Gast Avatar von 911Rome
    Der Multimedia Converter macht echt eine scheiss qualität.
    Da sind die wav's, die ich aus n paar groups hab echt besser.
    Bezüglich Nokia Suite: Bei mir funzt die nicht, liegt das an meinem Bluetooth USB Adapter ?[(Acer / Farbe: durchsichtig) ist ein neueres Modell]

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

du sollst dir die ja auch net am PC anhören... rein technisch entsprechen die genau dem, was der Soundchip wiedergeben kann... da wirst du auf dem Handy kaum einen Unterschied hören... und sie sind erheblich klieiner als normale Wavetables...

Regards
    Edgar

911Rome
    Gast Avatar von 911Rome
    Ich hab das auf das Handy gespielt, geloaded, oder ähnliches, hört sich trozdem viel schlechter an als die original mp3 bzw anderen wavs auf meinem handy.

hanzwurst
    Gast Avatar von hanzwurst
    Ich kann nur bestätigen, was BigEddie sagt. Mit der PCSuite draufziehen und man hört keinen unterschied zu normalen Mp3s.

+ Antworten