Da hätte ich mal eine Frage... ich kann keine MMS empfangen obwohl ich es per Vodafone konfigurieren ließ.
Da kommt immer so ein Link, als ob ich kein MMS Handy hätte... könnt ihr mir helfen?
DANKE IM VORRAUS!!!
Da hätte ich mal eine Frage... ich kann keine MMS empfangen obwohl ich es per Vodafone konfigurieren ließ.
Da kommt immer so ein Link, als ob ich kein MMS Handy hätte... könnt ihr mir helfen?
DANKE IM VORRAUS!!!
Oft muss man die MMS-funktion erst freischalten lassen... Jedenfals war es bei mir so .. Ich musste die kostenlose E-Plus-Nummer anrufen und dann haben die das innerhalb eines Tages freigeschaltet... Vorher ging das auch nicht..
Hoffe ich konnte dir Helfen..![]()
Schonmal danke für deine Antwort...freischalten?
Ja, davon hab ich auch gehört, es soll mit der ersten versendeten MMS freigeschaltet sein... ist es aber nicht, jedenfalls für den Empfang :*(
Vielleicht hilft dir DIESER Link weiter. Auf dieser seite werden alle nötigen Konfigurationen ganz einfach und kostenlos per sms an dein handy geschickt...musst dann einfach nur noch ausfürhen und das wars.
bei mir hats funktioniert...hoffe es hilft dir auch weiter
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
kein prob...hoffe es hat geholfen![]()
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Kann es leider nicht testen, hoff ich auch mal
Denn eine MMS send ich bei den Preisen doch nicht an mich selber![]()
Ich habe zwar diese Konfiguration drauf, die kann man sich nämlich bei E+ auf der HP schicken lassen, aber versenden kann ich trotzdem keine MMS. Meines Wissens nach muß auch der Empfang freigeschaltet werden und das würde, zumindest bei meinem Vertrag, extra kosten.
Ist das eigentlich sicher? Mir widerstrebt es irgendwie für mein eMail Postfach bei T-Online denen meine ganzen Daten zu geben...![]()
ganz einfache sache bei vodafone!
um MMS zu empfangen musst du erstmal eine MMS verschicken.
vodafone weis dann das du das kannst und dann musste 24std warten.
Ok, das mit der Aktivierung wusste ich, aber das mit den 24h nicht!
Danke dir auch vielmals![]()