+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44

Thema: Vorsicht! Polizei am 25.10 im WinMX

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Ich glaube auch, dass das nur wieder ein hoax ist, und wie sollen die mehrere millionen filesharing-user anuzeigen, aber zur sicherheit hab ich auch schon vor längerer zeit, meine cds in eine mappe gemacht, und falls wirklich mal jemand vor meiner Tür stehen wird, das ich aber sehr stark bezweifle, werden die cds erstmal schnell gebacken, denn dadurch wird die geasamte cd-struktur zerstört
    Das prog SafeGuard Easy werde ich mir auch noch ziehen, da es sich für mich wahrscheinlich sehr nützlich erweisen wird

Aufsteiger/in Avatar von rv2002

Thanks
    0
    Original von gargoyle
    die Polizei hatt den offiziellen Auftrag sehr hart und gezielt die filesharer zu ermitteln und aus dem verkehr zu ziehen.
    Sage mir doch bitte wer der Polizei diesen offiziellen Auftrag gab.

Aber ist auch egal, jeder soll und musss wissen was er macht und auch glaubt oder glauben will.
    Ich glaube jeden Samstag fest daran im Lotto 6 Richtige zu haben und bin dann froh das ich einen hab.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

icy
    Gast Avatar von icy
    wo bleibn diese verdammten bullen? ich war gestern on und warte immer noch auf die netten herren vom terror in grün.
    zum anderen waren gestern 3mio. user on...
    des wär ja ne geile klage.
    einzige was mich nervt und von kazaa fernhalten wird ist die saumäßige qualität in letzter zeit... dauernd dieses ätzende kreischende krissel geräusch in Musiktiteln oda was das ist...

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    War gestern auch on, hab aber leider kein besuch bekommen ....

meinst du mit dem krissel das komische rauschen bei mp3`s?? das nervt mich auch wie die sau...darum saug ich nur noch mit emule....ist zwar nicht so gut für mp3 wie kazaa aber wenigstens gescheide quallität
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

icy
    Gast Avatar von icy
    Original von Abderos
    meinst du mit dem krissel das komische rauschen bei mp3`s?? das nervt mich auch wie die sau...darum saug ich nur noch mit emule....ist zwar nicht so gut für mp3 wie KaZaA aber wenigstens gescheide quallität
    jo genau das mein ich. bin aber nich so oft on um sagn zu können seit wann das so ist. aber warum isn das aufeinmal so? ging doch vorher so halbwegs mit der quali...
    na ja... emule hat irgendwann nich mehr gefunzt bei uns... egal is ne andere sache...
    aber warum dieses kack krisseln da imma is würd mich schon interessieren

Thanks
    4
    hab auch keine ahnung warum des kommt
    mir ist es vor ca. 3 monaten aufgefallen als ich mir mal ein lied gezogen hab ....ähm.. ich mein natürlich als ich mir eine sicherheitskopie gezogen hab

emule funktioniert nicht bei dir??? was geht denn nicht???

icy
    Gast Avatar von icy
    nee des ne andere sache...
    ist der pc von mein vadda
    und der hatte den pc irgendwie um wochn zurückgestellt weil mal viren drauf warn... und denn war emule zwar noch irgendwie drauf aba des funktionierte nich mehr.
    und weils ebn der pc von meinem vadda is kann ich da erstma nix tun weil der bekommt ne krise wenn ich irgendwas downloade...
    gibt nen anderen thread mit probs über verzerrte lieder, aber die habn auch noch keine lösung gefunden

Thanks
    4
    axo ..echt blöd...

nicht alle lieder haben das rauschen.....vielleicht haben paar freaks fakes ins netz gestellt....keine ahnung

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Diese rauschenden mp3's stellt glaub die Musikindustrie ins Netz um das sharen zu verhindern!

Honda_Civic_R
    Gast Avatar von Honda_Civic_R
    Original von icy
    Original von Abderos
    meinst du mit dem krissel das komische rauschen bei mp3`s?? das nervt mich auch wie die sau...darum saug ich nur noch mit emule....ist zwar nicht so gut für mp3 wie KaZaA aber wenigstens gescheide quallität
    jo genau das mein ich. bin aber nich so oft on um sagn zu können seit wann das so ist. aber warum isn das aufeinmal so? ging doch vorher so halbwegs mit der quali...
    na ja... emule hat irgendwann nich mehr gefunzt bei uns... egal is ne andere sache...
    aber warum dieses kack krisseln da imma is würd mich schon interessieren
    Hallo!

Das rauschen bei den mp3 ist weil die Musikindustrie die reinstellt! Manchmal sind auch nur ein par sekunden drauf und dann nur noch ein rauschen! Die !probieren! so, dass die user unzufrieden sind und dann nicht mehr saugen. Aber im Winmx habe ich das bis jetzt noch nie gehabt! da sind nur die grösseren Programme betroffen!

Wenn ihr wieder so blöd fragen wollt, von wo ich das habe weil ihr es nicht glaubt
    Das konnte man im ganzen Internet und Computerzeitschriften lesen!

MfG

Honda

icy
    Gast Avatar von icy
    Die !probieren! so, dass die user unzufrieden sind und dann nicht mehr saugen. Aber im Winmx habe ich das bis jetzt noch nie gehabt! da sind nur die grösseren Programme betroffen!
    Honda
    bei mir könnte das "probieren" von denen Erfolg haben. Mich kotzt das nämlich mächtig an.
    Obwohl wenn die Musikindustrie die scheiße da reinstellt ja selbst was illegales macht oder nicht.

Honda_Civic_R
    Gast Avatar von Honda_Civic_R
    Obwohl wenn die Musikindustrie die scheiße da reinstellt ja selbst was illegales macht oder nicht.
    Hm, die machen ja das gegen die User die saugen! und das dürfen die schon, denen ist alles recht hauptsache es saugen weniger

icy
    Gast Avatar von icy
    nu habn die endlich ihr gesetz dasses verbotn ist... aber was bringt denen das wenn trotzdem noch fast so viele ladn wie immer? mit ihrem schrottkram verstoßen die doch genauso gegen das gesetz wie wir user. Ich versteh nich warum das was anderes sein soll.

DarkManXNY
    Gast Avatar von DarkManXNY
    Ich lade mit Blubster. Gefällt mir schon besser wie Kazaa. Is halt nur für Musik. Aber keine Fakes und keine Verzerrungen.

Alarich
    Gast Avatar von Alarich

Dein Latein Satz!

Original von icy
    nu habn die endlich ihr gesetz dasses verbotn ist... aber was bringt denen das wenn trotzdem noch fast so viele ladn wie immer? mit ihrem schrottkram verstoßen die doch genauso gegen das gesetz wie wir user. Ich versteh nich warum das was anderes sein soll.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte