Lade seit 24 Stunden Resident Evil und habe schon unglaubliche 50 MB ist ads so richtig (Eselfilme)
Lade seit 24 Stunden Resident Evil und habe schon unglaubliche 50 MB ist ads so richtig (Eselfilme)
![]()
Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!
![]()
wouw da staune ich
7 Tage 34 MB
muhahahhaha
genau wie es ein Esel tut: Stur wie (keine Ahnung was)
Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit bei euch aus.
Der Film ist schon etwas älter, und die meisten werden ihn vermutlich nicht mehr im Share haben. Ich habe ihn auch nicht mehr drin, dafür aber über 100 andere Files (mehr die aktuellen)
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Hallo Ulrich
Schön das du mir wieder weiterhelfen willst,aber ich verstehe dich nicht ganz was meinst du mit der Verfügbarkeit?
![]()
Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!
![]()
Hey bilalim
Von wo lädts du den Film runter
![]()
![]()
Verfügbarkeit, damit ist gemeint welche Farbe dein Progressbalken hat (rot oder blau und wenn blau hell oder dunkel)Original von alien12
Hallo Ulrich
Schön das du mir wieder weiterhelfen willst,aber ich verstehe dich nicht ganz was meinst du mit der Verfügbarkeit?
Jo das mit den Farben interessiert mich auch.
Rot= nicht verfügbar
blau= verfügbar
aber wo ist der unterschied zwischen hell und dunkel blau?
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
Hi,
je dunkler das blau, je 'verfügbarer' das File. klick mal auf das '+' vor dem Dateinamen, wenn die Liste ziemlich kurz ist, ist die Verfügbarkeit mies.
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hey Ulrich die Farbe bei Tei 1 ist lia und bei Teil 2 Mittelblau
![]()
![]()
Senax hat doch schon zu den Blaustufen geantwortet.
Und da es bei dir nicht dunkelblau ist, kannst du mit einem etwas längerem DL rechnen.
Hey BILALIM
Habe den Server manuell gewechselt (www.FEDERO.de).Mein Download hat sich drastisch erhöht 25KILOS Solltest du auch ma probieren
![]()
![]()
Mein Esel saugt jetzt wie verrückt Bin bald fertig noch 50 MB
![]()
![]()