-
ef0x
Gast
unterschied??
mahlzeit!! ich weiss nicht ob das schonmal einer gefragt hat aber mich interessiert des etz mal was is genau der unterschied zw. n-gage und nokia 3300?? ich check des net sind doch die selben handy
und sorry wenn dieses thema schon mal diskutiert worden is aber ich finds nirgends
-
KillaSchrippe
Gast
RE: unterschied??
Soweit ich weiß hat das 3300 kein Bluetooth & auch kein Spielesupport wie der des N-Gage.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
-
ef0x
Gast
-
KillaSchrippe
Gast
Das N-Gage hat im Gegensatz zum 3300:
GSM1900 Support
60std mehr maximale Standby Zeit (jaja, diese groben Angaben)
Ein größeres Display (3310: 128x128 Pixel | N-Gage: 176x208 Pixel)
Voice-Memo
Sprachanwahl / Voice Dialing
HTML-Browser
E-Mail (POP3)
Bluetooth
HSCSD
Sowie 2 weitere Audio-Kabel im Lieferumfang.
Von den Spielen nun ganz zu schweigen ^^
Reicht das?
-
ef0x
Gast
jojo etz is es einleuchtend aber wieso is es dann teurer
-
psxcentral
Gast
der günstige preis wird dadurch entstehen weil Nokia wohl an den Spielen verdient und nur wenn sie viele n-gage verkaufen werden sich die großen software firmen an die top umsetzungen fur das n-gage machen und bei einem großen absatz von spielen wird sich der preis von dem n-gage rechnen.
da jetzt die erste gecrackte version erschienen ist könnte es allerdings eine schlechte rechnung ergeben, obwohl ich davon überzeugt bin das noch genügend original spiele verkauft werden.
Ist bei den Spielekonsolen von Sony und Microsoft nicht anders. Hätten man keine möglichkeit zu kopieren (PSX,PS2,XBOX) dann hätten die auch nicht so viele konsolen verkauft, (siehe GameCube)
Das ist meine Meinung zur Verkaufsstrategie des N-Gage gegenüber 3300
-
ef0x
Gast
hehe denkste es is noch kein spiel gecrackt worden das war nur ne pre-final die keinen schutz hatte es wird noch ewig dauern bis was ordentlich gecrackt wird
-
psxcentral
Gast
Na dann bestätigt sich ja meine Theorie das sie das Handy durch die Spiele Finanzieren