+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: image als svcd brennen

gaguga
    Gast Avatar von gaguga

image als svcd brennen

wie brennt man ne image als svcd mit nero 6 bei mir kommt immer ne fehler meldung wenn ich die cd als image auf cd brenne

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ein Image enthält immer eine fertig strukturierte CD, brennt man ein Image welches eine SVCD enthält als Image dann wird auch eine SVCD rauskommen. Also ändern kann man in dieser Beziehung nichts.

Ich müsste erstmal wissen um welchen typ-Image es sich handelt, es gibt verschiedene Formate und nicht jedes Programm beherscht jedes Format.

Desweiteren wäre es Hilfreich zu wissen was für eine Fehlermeldung nero bringt.

gaguga
    Gast Avatar von gaguga
    es ist bin und cue

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nun gut, als erstes ziehe beide dateien in ein verzeichnis auf das dein Filesharingtool keinen Zugriff hat, denn wenn das Image gerade hochgeladen wird kannst du nur schlcht das File brennen.

Das Image muss in nero mit der cue-datei geladen werden

Wenn die Fehlermeldung anfängt mit "Fehler in Zeile 1...", dann ist der in der Cue-Datei angegebene Name der Bin-Datei nicht mit der tatsächlich vorhandenen Bin-Datei identisch. ist aber kein prob öffne die Cue-Datei mit einem Editor und passe entweder den Namen in der Cue an oder du benennst die Bin-Datei entsprechend des Namens in der Cue-Datei um.

Ach ja den Bin-namen findest du in der ersten zeile der Cue.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Beim nächsten mal die Suche benutzen würde schon xxmal behandelt!!

Deshalb!!

*closed*

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten