+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: schlechter Schiebemechanismus

deaks1
    Gast Avatar von deaks1

Rotes Gesicht

Original von Bastuck
    Hallo!

Habe bei mir den Schiebemechanismus mit Metallschiene.
    Habt ihr auch das Problem, wenn das Handy auf ist und ihr den unteren Teil mit der Tastatur festhaltet der obere Teil ein wenig spiel hat? Ist nur minimal, aber wenn man unten wackelt, merkt man das ein wenig.
    Der Wiederstand beim zusammenschieben ist zwar noch da, aber ein wenig schwächer geworden, als am Anfang... Kann jemand gleiches berichten?
    Im NSC der Mitarbeiter sagte, dass ein wenig spiel normal sei... Ich habe das 7650 seit Anfang April. Die "Fehler" sind relativ schnell (nach ca. 2 Wochen) aufgetreten, jedoch seit dem auch nicht schlimmer geworden.
    is bei mir auch so, mich KOTZT das voll an ! Bei fotoaufnahmen wackelt es auch... ...ausserdem darf das nich sein, wie bei mir schon nach 2 wochen, war das bei euch gleich beim kauf mit dem wackeln und hat sich das erst später entwickelt.

wer das selbe problem hat soll mal seine erfahrungen posten...

mfg deak$

deaks1
    Gast Avatar von deaks1
    kann man dagegen etwas machen oder reparieren lassen indem sies feststellen oder so? ich hab nich son bock auf ein wackliges handy beim fotografieren.

hellft mal ! is dochn hilfe-forum lol

**DeAkS-ONE**

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Also ich hatte das 7650 ca. n halbes jahr un hatte dieses Problem eigentlich nicht, ich würde sagen dass das n Garantierfall is,also falls ihr noch Garantie habt zu Nokia gehn die müssens dann austauschen oder reparieren,un zwar umsonst,weil normal sollte sowas nicht vorkommen
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von joebalc

Thanks
    0
    hat schon jemand sein handy aus diesem grund reparieren lassen? ich habe mal vorsichtig angefragt und mir wurde gesagt es sei nicht reparabel. werd aber demnächst nochmal ins nsc gehen bevor meine garantie verfällt.

powdergod_ab
    Gast Avatar von powdergod_ab
    Habe ne Frage bezüglich der Garantie:

Verfällt der Garantieschutz eigentlich wenn man, wie ich, das Handy mal geöffnet hat um den Straub zu entfernen? Und wenn ja, glaubt ihr man kommt damit durch wenn man sich einfach dumm stellt?

Habe nämlich eine Metallschiene und das gleiche extrem nervende Problem.
    Ausserdem FUNKTIONIERT MEINE 0-TASTE BEREITS NACH 5 MONATEN NICHT MEHR RICHTIG - sehr nervig beim SMS schreiben.

Gruß powdergod

deaks1
    Gast Avatar von deaks1

Blinzeln schiebe-klappe wackelt und der akku...

würden die es im nokia shop reparieren?
    außerdem wackelt meine akku-klappe ein wenig, auch nervig!

ich würde mich über antworten freuen,
    >> deaks1 <<

ich schau auf jeden fall noch mal im nokia shop vorbei

-=Shrek=-
    Gast Avatar von -=Shrek=-
    also ich habe einen schieberrahmen aus metall und trotzdem habe ich das problem, dass der obere teil sehr oft nach unten rutscht. das handy ist erst ein halbes jahr alt.
    das mit der akku klappe habe ich auch, habe aber jetzt einen größeren akku gekauft der minimal dicker ist, nun wackelt die klappe nicht mehr aber daführ steht sie jetzt minimal nach oben weg. stört mich aber nicht wenig, da ich das handy eh in einer ledertasche habe.

powdergod_ab
    Gast Avatar von powdergod_ab

Habe mein Nokia 7650 problemlos umgetauscht bekommen

Also, ich war bei meinem D2-Shop, habe denen die Problematik geschildert und gesagt, dass das ja wohl nicht angehen könne, das mein Handy trotz normalem Gebrauch schon nach 3 Monaten kaputt ist.
    Also haben sies angenommen und eingeschickt; und siehe da: Eine Woche später hatte ich ein niegelnagelneues Handy frei Haus!

Keine "haben sie denn das Handy aufgemacht" Fragen oder ähnliches, einfach neu und gut, klappte alles reibungslos.

Kann ich also nur jedem der dieses Problem hat empfehlen!

Gruß, powdergod_ab

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123