Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Habe seit 2 Tagen keine Connection

mpwinke
    Gast Avatar von mpwinke

Cool Habe seit 2 Tagen keine Connection

An alle Forum-Leser,
    ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
    Seit etwa 2 tagen habe ich keine Connection mehr,bei Serverlist 2 ist überhaupt kein einziger server vorhanden und bei Serverlist 1 sind zwar alle drin,aber alle nur mit 0 womit logischerweise dann auch keine verbindung zustande kommt.Habe eDonkey auch schon neu installiert aber immer das selbe ergebnis liegt das an mein System oder gibt es da Probleme mit eDonkey,BITTE HELFT MIR

==XXL==
    Gast Avatar von ==XXL==

RE: Habe seit 2 Tagen keine Connection

hallo, ich hatte das gleich problem wie du.
    ich glaube es lag an den servelisten die wahren nich aktuell oder so. probiere es noch mal wen es nicht geht dann schau unter optionen mach da muss always stay connektet angeklickt sein.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Aktualisiere die Serverliste mal von Hand (manuel)
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

mpwinke
    Gast Avatar von mpwinke
    Ich benutze den Server updater 3.0,und habe auch schon versucht die serverliste manuell runter zu laden aber auch da steht alles auf 0

tetraodon
    Gast Avatar von tetraodon
    Hast du das problem gelöst ??

mpwinke
    Gast Avatar von mpwinke
    Nein es steht immer noch alles auf 0,habe zwar eine verbindung mit 30 sachen aber fragt sich nur wie lange,irgend was haut da nicht hin ich hoffe halt noch das einer von Euch eine Lösung hatt.

Kobold
    Gast Avatar von Kobold

Server

Hi du !

Du kannst ja mal folgendes probieren..
    wenn du das prog esel installiert hast, gehst du einfach auf www.donkeytipps.de.vu....dann auf " Serverliste " ...da steht dann add all....draufklicken....!!!!
    Jetzt müßte er eigentlich die server in den esel ziehen ! Dann ein bißchen warten und er müßte anfangen zu ziehen !! ( Oder du ziehst solche Filme die keiner hat )
    Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen....
    naja, bis denn denn

Tschau und Gruß an alle

Kobold

Eckat
    Gast Avatar von Eckat
    Hatte das Problem auch, ich würd sagen des lag an Internet probleme, versuch es später wieder.. hast du zufällig AOL?

Aufsteiger/in Avatar von alien12

Thanks
    0
    Es bringt auch immer schon viel wenn man EDonkey einmal deinstalliert und wieder neu aufspielt,ist jedenfalls meine Erfahrung
    Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!

Eckat
    Gast Avatar von Eckat
    Ja schon, aber in diesem Fall hilft des nix! 8o

Thanks
    0
    Kannst es ja trotzdem mal probieren,du brauchst den Donkey nicht mal zu deinstallieren sondern nur EDonkey neu wieder in das Verzeichnis installieren,weiß ich von Ulrich,schaden kann es nichts
    Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!

mpwinke
    Gast Avatar von mpwinke
    Also Leute ich danke Euch für eure mühe,mein esel Läuft wieder ich weiß auch nicht was da so mit dem Esel los ist manchmal denke ich einfach das hatt alles was mit dem BOOT und dem FILEFINDER zu tun naja wie auch immer ist irgendwie schade das der ESEL so langsam den Bach runter geht .Wenn das OVERNET so einfach zu installieren wäre wie edonkey dann würde ich es ja machen aber das ist mir einfach zu umständlich naja wie gesagt Danke an alle.Euer Maiki

Thanks
    0
    dann kannst ja wieder loslegen

SoSoSo
    Gast Avatar von SoSoSo

Pfeil RE: Habe seit 2 Tagen keine Connection

An alle mit dem gleichen Problem...Also bei mir hat es geklappt. Stellt mal bei Proxy "none" ein....schwupps, Server hatten nach schließen und öffnen von edonkey keine Nullen mehr.

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0

RE: Habe seit 2 Tagen keine Connection

Hi,

tipp mal im Ausgabebereich von eDonkey fplgendes ein: (Einfach kopieren, ein klick in den Ausgabebereich, Strg+V, Enter)

glist http://www.hirschthomas.de/server.met

(Ich wollte eigentlich die Serverliste von TheDonkeyNetwork nehemen, aber die Site scheint gerade extrem langsam zu sein)

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte