Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: erster samenerguss:(HILFE!!!!!

  1. #1
    steveboy12
    Gast Avatar von steveboy12

    Unglücklich erster samenerguss:(HILFE!!!!!

    naja ich fang am besten ganz von vorne an...

    leider hatte ich seid meiner geburt hodenhochstand bei meinem rechtem hoden
    dies wurde aber leider nicht von meinen eltern bemerkt,bis ich mich mit 8 jahren selber
    mal fragte wieso ich eigentlich nur den linken hoden im sack hatte...
    daraufhin ging ich zu meiner mutter und hab ihr des gesagt,danach sind wir zusammen zum urologen gefahren sind und ich mich dort hatte untersuchen lassen...
    der arzt sagte dasich glück habe das ich keinen hodenkrebs bekomme da bei hodenhochstand die gefahr drastisch steigt...er sagte auch (oder stellte fest) das der rechte hoden mitten in der leiste feststeckte und sich nur operrationell in den sack zurückkommen kann;also wurde ich operiert und habe seitdem den rechten hoden im sack...

    leider habe ich keine infos bekommen ob ich jetzt noch kinder kriegen kann weil mein linker hoden ja nich beschädigt ist also meine erst frage:denkt ihr das der linke hoden dafür ausreicht?oder gar das der rechte noch funktionierteigentlich sollte man schon als baby operiert werden wenn man hodenhochstand hat)

    ich stelle euch diese frage weil mir des in meinem jetzigen alter peinlich ist das mit meiner mutter zu bereden(meine eltern sind getrennt und ich hatte seid 2 jahren keinen kontakt zu meinem vater also bitte nich posten ich solle meinen vater fragen)

    jetzt kommt auch die eigentliche frage:werde ich überhaupt nen samenerguss bekommen irgendwann?bin grade 13 und meine freunde(wir tauschen uns aus und es is uns nicht peinlich etc)hatten ihren ersten schon mit anfang 12hat des was mit meinem früheren hodenhochstand zu tun oder denkt ihr das das alles normal ist uund mein lnker hoden die aufgabe dafür übernehmen kann weil ich denke das mein rechter nix mehr produzieren kann

    ich hoffe auf ehrliche hilfe von euch;ich bin am verzweifeln habe keinen thread dazu gefunden

    mit dank für ausführliche antworten

    steveboy

  2. #2
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 11:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Daumen hoch AW: erster samenerguss:(HILFE!!!!!

    Hallo,

    es ist zu früh, Dir Sorgen zu machen, warum hat man bei Dir nicht vor dem Eingriff es mit
    LHRH (luteinisierendes Hormon-Releasing-Hormon) versucht?

    Ein Hoden reicht allemal aus, um Kinder zeugen zu können...

    Allerdings wäre es mit dreizehn Jahren langsam an der Zeit, die erste Ejakulation zu haben...Üben, üben, üben...

    Mehr:

    www.uroweb.org
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  3. #3
    steveboy12
    Gast Avatar von steveboy12

    AW: erster samenerguss:(HILFE!!!!!

    hmm...thx für den post aber wie soll ich des denn üben?
    einfach oft einen runterholen oder wie?^^

  4. #4
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 11:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Idee AW: erster samenerguss:(HILFE!!!!!

    Zitat Zitat von steveboy12 Beitrag anzeigen
    ...einfach oft einen runterholen oder wie?^^
    Ja, Du mußt ja mit Deinem eigenem Sexualleben zurecht kommen, es beherrschen...
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  5. #5
    steveboy12
    Gast Avatar von steveboy12

    AW: erster samenerguss:(HILFE!!!!!

    kk danke

  6. #6
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: erster samenerguss:(HILFE!!!!!

    hi, also bei mir wenn ich mir einen runterhole da kommt nur ein kleiner milchig trüber tropfen bin aber schon 13

  7. #7
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 11:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    AW: erster samenerguss:(HILFE!!!!!

    Die Menge ist sehr, sehr unterschiedlich---> Keine Sorgen machen.
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  8. #8
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: erster samenerguss:(HILFE!!!!!

    puhh da bin ich aber erleichtert

    Bump: puhh da bin ich aber erleichtert

  9. #9
    ebbies
    Gast Avatar von ebbies

    AW: erster samenerguss:(HILFE!!!!!

    Mach dir doch keinen Streß damit, der eine ist früher und der andere später soweit.
    Ich meine, es gibt Menschen die haben mit 20 immer noch keinen Sex, andere werden mit 15 Eltern.
    Glaube nicht das man das so Pauschal sagen kann.
    Die Menge ist egal, bei einem erwachsenen Mann ist die Menge auch nicht immer gleich.

  10. #10
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: erster samenerguss:(HILFE!!!!!

    Hallo,

    Ich habe ein Problem ,ich bin13 (in Monaten 14 )und wenn ich wichse dann kommt bei mir noch gar nix.meine Freunde hatten alle schon ihren ersten samenerguss! Was soll ich machen?

  11. #11
    Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Registriert seit
    4.2.05 - 22:46
    Beiträge
    9.042
    Thanks
    108
    Thanked 129 Times in 109 Posts

    AW: erster samenerguss:(HILFE!!!!!

    Das ist normal, jeder Mensch entwickelt sich anders / verschieden schnell. Außerdem kommt der Samenerguß nicht von heut auf morgen, sondern es wird halt immer mehr und mehr was da kommt. Freu Dich, daß Du bis jetzt Spaß haben kannst, ohne was aufwischen zu müssen oder Deinen Mülleimer mit weißen nassen Taschentüchern zu füllen. Laß dir Zeit und stell dich nicht unter Druck.
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

  12. #12
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: erster samenerguss:(HILFE!!!!!

    Also ich bin jetzt Mitte 12 und bin gut bestückt und habe auch schon schamhaare aber hatte immer noch keinen samenerguss woran könnte das liegen? Danke schon mal für eure antworten

  13. #13
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: erster samenerguss:(HILFE!!!!!

    Hallo Gast,

    ich darf mal meinen Kollegen zitieren, der es sachlich und kurz auf den Punkt gebracht hat:
    Zitat Zitat von zisselmann Beitrag anzeigen
    Das ist normal, jeder Mensch entwickelt sich anders / verschieden schnell. ...
    Deine körperliche Entwicklung ist also völlig normal ... es gibt kein (Natur-) Gesetz, das besagt, dass Länge, Schamhaare und Samenerguß in einer bestimmten zeitlichen Abfolge auftreten müssen - Die Natur hat ihren eigenen Kopf
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •