Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: eMule0.25b auf 0.30b upgrade, ohne das die clients fort sind???

Crystalized
    Gast Avatar von Crystalized

Ausrufezeichen eMule0.25b auf 0.30b upgrade, ohne das die clients fort sind???

hey leutz,
    also ich muss mein muli updaten, weil in der suche nur noch eine datei gefunden wird:your client iss too old, please upgrade...blablabla

ich hab die 0.25b und will auf die neueste,0.30b, updaten...ohne das meine clients.met flöten geht,bzw. ich net von vorn anfangen muss...

hab mich schon im forum umgeschaut und gehört das man nur die binaries runterladen soll, und nur die alte eMule.exe mit der neuen überschreiben soll.....-hab ich gemacht, aber im log steht dann nur:

___creditfile geladen,0 clients sind bekannt,87634clients wurden gelöscht (5 monate nicht gesehen)____

ok dacht ich mir, versuch 2:
    die binaries die ich runtergeladen hab mit meiner clients.met & preferences.dat ergänzt( ne cryptkey.dat gibt es bei meinem muli net)

ergebnis: der selbe log_eintrag wie oben....*grummelmotz*

was muss ich tun???
    kann mir jemand helfen???
    thx

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Das ist kein Fehler. Ab Version 0.29c ist der Credits-Klau nicht mehr möglich. Das hat aber zur Folge, dass alle Deine Credits gelöscht werden. Das ist normal, da mussten wir alle durch. Da Deine Version auch keine crypkey hatte, würde ich Dir raten, eMule zu deinstallieren und die neue 0.30b mittels der Installer-Version erneut zu installieren - und neu anzufangen. Das mit den Credits ist bedauerlich aber unvermeidlich.

Crystalized
    Gast Avatar von Crystalized
    schade...

nungut, denn werd ich da wohl wirklich durch müssen...

ich dank dir
    ciao

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

oK Thema geklärt

*user glücklich *

*closed*

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP