-
nokia_3650
Gast
Hat schon jemand von euch das 6600??
Wie der Titel schon sagt, hat es schon jemand? Ich werde morgen die 480€ für meins überweisen. Ihr müsst einfach bei e b a y einen Händler der das 6600 verkauft fragen, ob er es auch ohne ebay verkauft, dann spart er 20€ e b a y Gebühren und ihr bekommt das Handy für 480€, so wars bei mir jedenfalls.
-
biker6868
Gast
Ich habe am 3.10. auch bei eBay eins bestellt aber bis jetzt leider noch keins erhalten, mein Händler vertröstet mich immer wieder und behauptet das es diese Woche noch erhältlich sein soll
Ich kanns kaum noch erwrten und bin schon ganz ungeduldig
-
ihsanbahadir
Gast
Hallo
Ich bekomme hoffentlich heute meins ich habe es mit einem Samsung P400 für 430 Euro gekauft
-
nokia_3650
Gast
@ihsanbahadir: Hast du deine 2 Handys jetzt bekommen?
-
ihsanbahadir
Gast
Hallo
Nein das wár ein Betrüger zum Glück hatte ich nur 120 Euro angezahlt.
Ich rate euch allen nicht aus dem Ausland zu kaufen da gibt es viele Betrüger
-
ZioN
Gast
Wusst ich doch das bei 430 Euro für 2 Handys was faul sein muss!
120 E sind immerhin auch noch Geld!
-
ihsanbahadir
Gast
Hallo
ich weis zum Glück habe ich nicht die 430 Euro bezahlt weil sonst sähe es für mich recht düster aus
Aber ich habe mir jetzt ein neues Handy gekauft das Samsung P400
für 340 Euro bei ebay per Nachname
-
ZioN
Gast
Hi!
Wozu eigentlich jetzt noch ein P400, wenn Du Dir noch ein 6600 holen willst? *g*
-
jasepo
Gast
ic hatte auch erst überlegt, ob ich mir ein samsung hole! die sind einfach klasse, desgin und technik in einem
-
ihsanbahadir
Gast
Hallo
ich hole mir erst mal das Samsung P400 weil ich das Handy einfach toll finde und das Nokia 6600 kann mir dann später Kaufen wenn ich mein P400 verkauft habe
-
jasepo
Gast
dann kannste das p400 ja net lange benutzen! denn ich schätze dass das 6600 im nov raus kommt
-
ihsanbahadir
Gast
Ich wets mir auch nicht gleich kaufen erst mal warten bis die Preise unten sind so um die 350 bis 400 Euro
-
jasepo
Gast
ich werde es mir nicht bei mehr als 300E kaufen
-
ihsanbahadir
Gast
Dann musst du lange warten weil das Nokia 6600 ist nicht wie das Nokia 3650 weil schon die Hersteller empfehlung beim nokia 6600 bei 599 Euro liegt und beim Nokia 3650 bei der Einführung bei nur 469 lag
So bis März must schon warten
Aber dann gibt es wieder neue bessere Handys die gut findest und kaufen würdest
-
jasepo
Gast
So lange will ich aber auch nicht warten