mich auch
sebbbb
mich auch
sebbbb
Nokia 3650 @ 64MB MMC + 128MB MMC @ 800mAh Polymer @ HDD-1 @ Tecom BT3030
Ich habe das verschlüsselte ZIP Archiv auch.
Ich habs mal auf meinem Webserver gestellt und ihr könnt es unter dieser Adresse downloaden, viel spaß beim herausfinden des passwortes!
http://tomberger.net/temp/rambooster_v1[1].0.0.zip
spart Euch das "Herausfinden" des Passwortes... In dem anderen Forum, von dem oben die Rede war, ist längst festgestellt worden, dass alles ein "schlechter Scherz" war...
Bitte verbreitet diese ZIP gar nicht erst weiter!
hab versucht das passwort zu knacken:
Ohne Erfolg
04.11.03 15:15:53 - File "C:\Eigene Dateien\rambooster_v1[1].0.0.zip" opened.
04.11.03 15:15:53 - Auto-save directory not defined. Using path: C:\Eigene Dateien\
04.11.03 15:15:53 - Starting brute-force attack...
04.11.03 15:16:36 - Password not found
Tja, dumme sache. ich hoffe jetzt mal dass ichs irgendwie anders hinkrieg und dass es net wirklich en fake ist.
Ich habs auch grad versucht das file zu knacken, bei 5 zeichen gings ja nur ne viretelstunde, aber bei 6 zeichen ist es schon 1 mehr als ein tag bei mir.........ich geb auf, dauert um einiges zu lange, ich wollt nämlich schon gerne wissen, was in der datei ist![]()
Hi,
... vielleicht hab ichs ja mit den Augen...aber kann mir mal jemand einen Tipp geben, wo ich diese ominöse Datei finde? ...X)
Regards
Edgar
das ist der ganze link, der funktioniert auch.
http://tomberger.net/temp/rambooster_v1[1].0.0.zip
hoffe mal ich krieg jetzt keinen anpfiff wegen paragraph 13, ich weiß nicht ob die datei illegal ist. Derjenige der den link geschrieben hat, hat ihn entweder extra oder aus versehen zerstückelt.
Hi,
... weiß ich auch net, ob das illegal ist... aber wenn ich ja frage, kann ich dir ja schlecht nen Anpfiff verpassen... es sei denn ich hätte eine gespaltenen Persönlichkeit...
Regards
Edgar
Hi
Soweit ich gelesen habe kommt die Datei aus ner Yahoo-group ?!?
Hat schonmal jemand diesen Namen verwendet ??
Also postet mal aus welcher group! Danke!
cu
Quake
ACHTUNG FINGER WEG DAVON !!!!
Denn schaut euch mal die Datei endungen AN da ist ein (*) zum schluss
hier so meine ich das
cracking rambooster.txt *
ra.app *
rambooster_v1.0.sis *
Das ist komisch und bei mir ist das nirgens bei einer anderen zipdatei
ALSO FINGER WECK
zum teufel mit dem der dieses file gemacht hat !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@terrorforce2001
das * bedeutet das die dateien mit einem pw gesichert sind und nichts anderes(schlimmes).