-
algee2002
Gast
Nokia 3650 Support???
Ja hy,
hab mein 3650 mit o2 bei ebay ersteigert.
der händler sitzt irgendwo im nirvana und ich hab ein problem mit meinem handy.
wenn ich das handy anmache, erscheint das nokia logo und verschwindet langsam wieder. dann erscheint es wieder und verschwindet... das ganze 4 mal. dann geht das handy aus.
manchmal erscheint das logo auch in streifen, oder eine schwarze linie zieht sich über das display...
was kann ich tun ausser zum nokia service center zu gehen (hab keine rechnung und kein garantieschein perat)
oder meint ihr ich kann da einfach so hingehen und sagen
mein handy muss geflasht werden? die wollen doch garantiert einen beweis haben, das sie mir den support gben müssen oder?
aber vielleicht kennt hier jemand einen tipp, wie ich den fehler sonst beheben könnte
jaja firmware downloaden und draufdaddeln *G* aber wo downloaden ?!?
sagt mir doch einfach einen passenden suchstring für google wegen §13 *G* dann braucht sich auch keiner aufregen *GGG*
tja, regeln sind dazu da, um sie zu umgehen - und zwar legal - man muss nur kreativ sein *lol*
thx aLot aLGee
-
hanzwurst
Gast
Das mit der Firmware selbst draufmachen kannste gleich vergessen. Kann nur der Nokia Shop und die machen das ohne Rechnung nicht. Musste wohl den Verkäufer bei ebay wohl kontaktieren.
-
TitanBlue
Gast
Druck doch die Mails, die du von ebay und dem Verkäufer bekommen hast aus und versuchs damit mal beim NokiaShop.
-
Basti1900
Gast
Also ich war schon mal mit meinem 3650 bei einem Nokia Shop in Berlin um meine Firmware updaten zu lassen. Das war mehr spontan. So kam es das ich die Rechnung nicht dabei hatte. Diese wollten Sie aber gar nicht sehen.
Als ich dann vor kurzem mal bemerkte, daß ich einen (!) kapuuten Pixel hatte, haben die mir auch anstandslos mein Display ausgetauscht. Sie wollten wieder keine Rechnung sehen.
Ich hab mein 3650 auch von Ebay (mit Rechnung). Das tut aber nix zur Sache. Ich glaube die können anhand der IME oder so sehen wie alt das Telefon ist. Und wenn auch nicht. Such einfach alle Nokia Shops mit Support in deiner Stadt auf. Sag, du warst grad in der Nähe und dein 3650 hätte den und den Fehler. Die machen das dann bestimmt. Wenn es bei einigen Läden nicht klappt. Schicke deine Freundin in den letzten vorbei. Sie soll debei ganz traurig gucken 
Wie gesagt: An meinem Telefon haben die auch ohne Rechnung rumgeschraubt.
-
algee2002
Gast
hmmm,
ok hab extra bis heut gewartet damit ich die rechnung mitnehmen kann...
gnarf